Großes Dankeschön

Antworten
rb_Barbara
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Großes Dankeschön

Beitrag von rb_Barbara » Di 29. Nov 2005, 11:30


Hallo,

ich möchte mich bei allen Verwanten, Freunden, Bekannte und ganz besonders bei unseren Airedalefreunden bedanken für die große Hilfsbereitschaft! Egal in welcher Form die Hilfe angeboten wurde, vielen ,vielen dank!!! Es ist schön zu erleben wieviele Leute sich Gedanken machen und helfen wollen wenn eine ganze Region in Notlage gerät. Durch den ständigen Stromausfall erkennt man erst wie abhängig man von solchen Dingen ist!

viele Grüße aus dem Katastrophengebiet Steinfurt
Barbara Tebbe und Familie

PS: hoffentlich hält jetzt der Strom!




"Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm."

Alfred Buckowitz

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Großes Dankeschön

Beitrag von rb_Bettina » Di 29. Nov 2005, 12:25


Hallo Barbara,

damit auch wir uns halbswegs vorstellen können, wie es Euch so geht, ist bei uns in der Nacht die Heizung ausgefallen.
Meine Güte, war das kalt im Haus und warmes Wasser gab es auch nicht.
Nach Behebung des Fehlers kommen wir aber so langsam wieder in normale Bereiche - mußte aber die ganze Zeit sehr an Euch arg Gebeutelten denken.
Nur den Hunden hat es nichts ausgemacht - klar, sie haben ja auch ihren Wintermantel an, aber den bekommen sie morgen ausgezogen...
In der Hoffnung, daß nicht nur hitzige Diskussionen hier Euch wärmen, wünsche ich einen schönen Tag
liebe Grüße
Bettina




Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“