Mit den Hunden in der Waschstraße

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mit den Hunden in der Waschstraße

Beitrag von rb_Stripey » Di 29. Nov 2005, 11:34


Hallo zusammen,
ich habe heute ein wirklich süßes Hundeerlebnis gehabt, das der Titel bereits verrät...

Als termingestresste Hundehalterinmutterhausfraugartenbesitzerinfreiberuflichtätige bin ich ständig auf der Suche nach Perfektion beim 8-Fliegen-mit-6-Klappen schlagen. Und im Rahmen dieses Zeitmanagements sind meine Hunde heute mit mir mit unserem dreckigsten Wagen in der Autowaschstraße gelandet. Das war ein Hundeerlebnis der besonderen Art, weil sie das bisher nicht kannten. Nach dem per Knopfdruck eingeleiteten Startschuss rotierten die Hundeköpfe: Ein riesiges Glasdach im Wagen ermöglichte ein nahezu 270°-Panorama (nach unten geht´s ja leider nicht), so dass sie die Aktion einer jeden Bürste beobachten konnten. Es war total süß anzusehen, wie sie mal links, rechts, vorne, hinten und oben aus den Fenstern guckten und ihren Knopfaugen nicht eine Rotation der Bürsten entging! Mit einem breiten Grinsen und sauberen Wagen habe ich die Waschstraße verlassen.

Einen schönen Tag wünscht euch
Stripey

P.S.: Weshalb die Hunde dabei waren? In der Nähe der Waschstraße fließt die Eider, und so kamen sie direkt nach der Wäsche in den Genuss eines ausgedehnten Spazierganges auf den Eiderwiesen.



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_yggdrasil
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mit den Hunden in der Waschstraße

Beitrag von rb_yggdrasil » Do 15. Dez 2005, 23:09


huhu!

also erst kriegt das auto eine wäsche und dann die hundis *lach

cherry hätte keine solche rundumsicht, er sitzt beim auto fahren in einer flugbox.

versuche mir aber gerade die beiden im auto vorzustellen.
war sicherlich ein bild für die götter, oder?

liebe grüße
anja



a little birdy in the sky
dropped me some whitewash in my eye
I did not laugh, I did not cry,
just thanked the lord, that cows don´t fly

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mit den Hunden in der Waschstraße

Beitrag von rb_Stripey » Fr 16. Dez 2005, 22:20


Hallo Anja,
es war einfach unbeschreiblich, wie die Köpfe langsam von links nach oben und dann nach rechts rollten und die Knopfaugen jede Bewegung verfolgten...jeder Krankengymnast hätte unweigerlich an die Übungen von Arlen denken müssen, die ebensolche langsamen Bewegungen der Halswirbelsäule vorsehen! Naja, und wie niedlich angeregt-erstaunte AT gucken (und das in STEREO), brauche ich hier im Forum ja niemandem erzählen...
Einen schönen Abend wünscht
die andere Anja




Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“