Fröhliche Weihnachten

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rb_Heidemarie » Mo 19. Dez 2005, 16:34


Ich wünsche allen Airedale Liebhabern ein frohes Weihnachtsfest und Glück und Zufriedenheit. Ich danke allen, die mir mit Rat und Tat Tipps gegeben haben, besonders Annette, die mir ganz tolle Unterlagen von Romo zugeschickt hat und auch Susan, Susa, Anja, Lutz und die vielen anderen.

Ich finde es super, daß es dieses Forum gibt und danke Frau Ritthammer, die das alles ermöglicht.

Ich wünsche Euch Allen von Herzen
eine fröhliche Weihnachtszeit
und im Glanz der Christbaumkerzen
Freude und Zufriedenheit.
Und vor allem eine himmlische Ruhe
vom Getriebe unserer Welt,
wo nur sinnloses Getue oft als
einziges noch zählt.

Ihr sollt Euch darauf besinnen,
was das Kind im Stall uns lehrte,
schweigt und horcht nur tief nach innen,
und entdeckt die wahren Werte.
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe, einen guten Start ins neue Jahr und eine schöne Zeit mir Euren Vierbeinern.

Aus dem verschneiten Odenwald
Heidi mit 8 Pfoten



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rb_Stripey » Mo 19. Dez 2005, 22:31


Liebe Heidi,
vielen Dank für deinen netten Weihnachtsgruß. Auch ich wünsche dir ein ein paar wunderschöne Tage, an denen du möglichen Alltagsstress und sonstige Hektik zurücklassen und entspannt dem Jahresende entgegen gucken kannst. Ich bin gespannt, auf welche dummen Gedanken mit albernen Umsetzungen unsere Pfoten-Fraktion dieses Jahr unterm Tannenbaum kommt (sie erhalten ja Verstärkung vom Superschafi-Großpudel meiner Schwester) und freue mich schon.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten wünscht dir und allen Forumsmitgliedern

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rb_Susan » Di 20. Dez 2005, 00:29


Liebe Heidi,

da kann ich mich nur Anja's Worten anschließen und mich bei dir bedanken für die lieben Worte und dir dasselbe wünschen.

Auch allen Anderen schöne Weihnachtstage und ein gesundes, neues Jahr.

Euren Hunde wünsche ich viele Weihnachtsgeschenke, lange Schneespaziergänge und eine "unfallfreie" Silvesternacht!

Liebe Grüße, Susan


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rb_Anette » Di 20. Dez 2005, 01:00


Bild

Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen.
Anette
Bild




rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rb_GabyP » Mi 21. Dez 2005, 11:32


Allen Forums-Teilnehmern frohe Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute!

Und unsern Hunden auch!

Viele Grüße

GabyP




rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rb_Gaby » Mi 21. Dez 2005, 19:15


Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern nebst ihren Vierbeinern ein geruhsames Weihnachtsfest
BildBildBildBildBild

Liebe Grüße
Gaby


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rb_Susa » Mi 21. Dez 2005, 20:08


Hallo Heidi,

danke für die lieben Weihnachtsgrüße und die guten Wünsche!

Dir und allen AT-Freunden und natürlich auch ihren Zauberschweinen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2006 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzlichst
Susa








Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Gerd
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rb_Gerd » Mi 21. Dez 2005, 23:15


Ein weihnachtliches Hallo an alle members!

Euch Allen wünschen wir ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2006 alles erdenklich Gute, insbesondere das, was Ihr Euch selbst wünscht.

Für diejenigen, die dieses Jahr ihren Kameraden verloren haben, wünschen wir viel Kraft und positives Denken, aber auch immer gute und schöne Erinnerungen an Euren besten Freund.

Er ist nur dann vergessen, wenn Ihr ihn vergessen habt!

Behaltet ihn so in Eurer Erinnerung, wie er Euch Freude bereitet hat und Euer treuer und zuverlässiger Freund war.

Aber vor allen Dingen: Wenn Ihr wieder einen neuen kleinen Wusel um Eure Füße flitzen habt, gebt ihm alle Liebe und Fürsorge, die Ihr habt und vergleicht ihn nicht mit Eurem gegangenen Kameraden, jeder Hund ist auf seine Weise einzigartig und verdient es, Eure ganze Liebe und Aufmerksamkeit ungeteilt zu erhalten.

Nochmals alles Liebe und Gute von
Gerd und Nick


rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rb_lutz » Do 22. Dez 2005, 13:27


Hallo AT-Freunde,

auch wir grüßen alle und den Rest der Welt.

Besonders aber den Forumsmitgliedern mit ihren Airedale-Freunden wünschen wir frohe Weihnachten
und ein gutes und gesundes neues Jahr.

lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 22.12.2005 - 12:30 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_schnulli
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von rb_schnulli » Fr 23. Dez 2005, 14:12


Ein frohes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest auch von uns an alle AT und Hundefreunde.

Ich kann mich nur Gerd seinen Worten anschließen denn genau so sollte es sein. Danke Gerd ich hätte es nicht besser schreiben können.

Alles Liebe und Gute auch für das neue Jahr

Elke und Rudel


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“