Hie ist die interessante Homepage

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hie ist die interessante Homepage

Beitrag von rb_Susan » Fr 13. Jan 2006, 00:27


Na, da bin ich ja gespannt, wie er sich noch entwickelt. Danke für die Fotos!!

Gruß und gut's Nächtle, Susan


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hie ist die interessante Homepage

Beitrag von rb_Stripey » Fr 13. Jan 2006, 11:53


Hallo Martin,
die Fotos sind klasse, und (nicht nur) dein Kleiner ist echt süß (auch wenn ein Züchter das Wort "süß" vielleicht nicht so treffend findet, aber manche Frauen benutzen das nun mal gehäuft).

Aber was ist mit deinem Avatar passiert? Den sehe ich jetzt gestreckt (also längs verzerrt), vorher war er normal vom Längen-Breitenverhältnis. Oder ist das nur auf meinem Rechner?

Gruß aus dem wieder kalten Norden,
Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hie ist die interessante Homepage

Beitrag von rb_Susan » Fr 13. Jan 2006, 12:08


@Anja, einmal auf Aktualisieren klicken - dann hast du das neue Bild richtig drin.

LG Susan


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“