Mein Gedicht

Antworten
rb_LisaVoigt
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Gedicht

Beitrag von rb_LisaVoigt » Do 5. Jan 2006, 22:30

LisaVoigt hat geschrieben: Ich habe ein Gedicht für euch:

Ein neues Jahr beginnt.
Das alte Jahr verrinnt.
Doch trotzdem bleibt eines noch sein,
nämlich der Terrierverein.







Eure Lisa
[Dieser Beitrag wurde am 05.01.2006 - 22:03 von LisaVoigt aktualisiert]



Hunde sind die besten Freunde des Menschen!

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Gedicht

Beitrag von rb_Susa » Do 5. Jan 2006, 23:10


Hey Lisa,

das ist aber ein schönes Gedicht! Danke dafür. Ich hab gelesen, dass Du drei Musikinstrumente spielst - Hut ab, finde ich richtig gut

Lieben Gruß von
Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Gedicht

Beitrag von rb_Vanja » Do 5. Jan 2006, 23:13


Hallo Lisa,

Hut ab. Und dann noch 3 Instrumente, die ich persönlich für schwer einstufe.

Ach, Klavier spielen hätte ich auch gerne gekonnt..

Schönes Gedicht.




rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Gedicht

Beitrag von rb_Stripey » Sa 14. Jan 2006, 17:08


Hallo Lisa,
das ist aber nett, dass du mich über die PM auf dein Gedicht aufmerksam gemacht hast. Hast du das selbst gedichtet? Das ist ja eine tolle Leistung, wenn du schon selber Gedichte schreibst! Und inhaltlich passt es ja auch sehr gut zum Jahreswechsel.

Meine kleine Tochter sucht auch gerne immer wieder neue Worte, die sich reimen. Und ab und zu veranstalten wir einen kleinen Wettbewerb und suchen das Wort, auf das sich die meisten Reime finden. Das kannst du ja auch mal ausprobieren.

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Nachmittag und viel Spaß mit euren Hunden!

Liebe Grüße von Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“