Molly und die Dusche

rb_TineE
Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Molly und die Dusche

Beitrag von rb_TineE » Di 10. Jan 2006, 18:53


Aaach, ist die Molly knuffig! Wenn Annie in die Dusche muss, versucht sie auch, sich vorher zu verdrücken. Und wenn ich sie dann doch im Bad habe und sie in die Duschkabine bugsiere, verkeilt sie sich auf drei Beinen auf die hintere und die rechte Seite der Duschwanne. Wehe, ich versuche, sie in die Mitte der Duschwanne zu schieben! Da wird sie immer schiefer und steifer!
Dafür liebt sie es absolut, das nasse Fell nach dem Abduschen an den gegenüber an der Wand hängenden Handtüchern der Familie abzutrocknen - da schubbert sie sich dran und wandert hin und her, wenn ich mal nicht aufgepasst habe.

Ja, das mit den 'verzauberten Schweinen' gefällt mir auch!

Christine



Wuff!

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Molly und die Dusche

Beitrag von rb_Susa » Di 10. Jan 2006, 20:03


Was macht Ihr denn, wenn Ihr duschen wollt und Molly gerade schläft?? (grinszwinker)

Indira duscht mehr oder weniger freiwillig und gibt dabei ein Bild des Jammers ab. Der Kopf, der Schwanz, alles hängt nach unten und jeweils der Fuß, der mit dem Duschstrahl in Berührung kommt wird angehoben. Wie ein Storch im Salat! Aber dann, sobald sie auf dem Hundeteppich vor der Duschkabine steht kehrt die gute Laune zurück. Da wird gekaspert, das Badetuch gezauselt und sich geschüttelt was das Zeug hält. Manchmal bin ich nicht fix genug und bekomme auch eine Ladung Wasser ab - aber macht ja nix: HAUPTSACHE DEM HUND GEHT´S GUT!

Grüßle, Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Katja
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Molly und die Dusche

Beitrag von rb_Katja » Do 19. Jan 2006, 13:53


Huhu,

danke für Eure lieben Antworten, war die letzte Woche krank und gar nicht im Internet, deswegen die späte Antowrt.
Ja, mit Molly haben wir badezechnisch (und auch sonst) wirklich Glück gehabt. Schlafen tut sie mittlerweile allerdings lieber auf dem Badezimmerteppich, eigentlich schade... Es sah immer zu süß aus sie in der Dusche vorzufinden. Mittlerweile lässt sie sich sogar freiwillig bürsten, was auch echt super ist, da ich am Anfang immer mit der Bürste hinter ihr herrennen musste... Nur mit dem Ohrenreinigen hat sie's nicht so... Aber wer mag das schon .

Wünsche weiterhin alles Gute und Kommando "Sauberer Airedale" ,

Katja


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“