SUPER FORUM

Antworten
rb_LisaVoigt
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

SUPER FORUM

Beitrag von rb_LisaVoigt » Do 19. Jan 2006, 15:25


Hi ich wollt nur sagen das ich es toll finde das ihr dieses SUPER FORUM zusammen gestellt habt. Was ich aber nicht Ok finde sind die PMs.
(steht ja schon ein Beitrag von mir ihnen.) Vielleicht könntet ihr das ja ändern. (wer dafür zuständig ist.)
Sonst gehts mir so:
Und wen es geändert wird so:



Liebe Grüße an alle Lisa

[Dieser Beitrag wurde am 19.01.2006 - 15:37 von LisaVoigt aktualisiert]



Hunde sind die besten Freunde des Menschen!

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

SUPER FORUM

Beitrag von rb_Susan » Do 19. Jan 2006, 17:18


Tja Lisa,

das ist echt blöd. Hab vorhin eine PM von dir bekommen, dann hab ich geantwortet und deine Antwort darauf, die ist weg.

Sorry, Susan


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

SUPER FORUM

Beitrag von rb_Bettina » Do 19. Jan 2006, 18:10


Hallo Lisa,

vielleicht können Deine Eltern Dir ja mal zeigen, wie das mit dem Zwischenspeicher geht....

Denn wir können hier leider ansonsten an den PMs nichts verändern.
Aber Du hast mir doch auch schon einige geschrieben, da hat doch immer alles super geklappt, oder?

Liebe Grüße
Bettina





Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_LisaVoigt
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

SUPER FORUM

Beitrag von rb_LisaVoigt » Fr 20. Jan 2006, 14:52


Ja schon, doch bei einigen habe ich dann auch den Betreff vergessen und dann musste ich wieder alles von vorne schreiben.Das bringt einen ´ganz schön durcheinander



Tschüss und danke für eure Antworten

[Dieser Beitrag wurde am 21.01.2006 - 11:28 von LisaVoigt aktualisiert]



Hunde sind die besten Freunde des Menschen!

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“