Terminator!!!

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_Vanja » Sa 21. Jan 2006, 14:36


Hallo Sabine,

die Kissen sind ja irre. Habe gerade die Seiten aufgerufen und bin ganz begeistert. Und dann ist der Laden noch ganz in meiner Nähe ))

Ich hatte schon so lange nach einem passenden Kissen gesucht für meinen Spezialmaßkäfig im Vivaro.

Toller Tip, danke.


rb_mtilkov
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_mtilkov » Sa 21. Jan 2006, 16:15


Hallo, alle zusammen und ein herzliches Willkommen an Tanja!
Runter-rudi ...... ich musste echt gerade lachen .... schöner Name !!!!
Und Christine ... ja, es ist manchmal pures "Wollen" aber manchmal auch " nicht anders können" , mein Gustav ist ein absoluter Grobmotoriker, der bolzt auch beim Spielen alles um, ob großer Hund oder kleiner, jung oder alt, ganz egal, alle werden gleich behandelt, was dazu führt, dass ich unseren AT nur noch mit "Gleichwertigem" zusammenlasse, da mir die kleinen, geworfenen Hunde zu leid tun .... und da kann er definitiv nicht anders, er begreift "Rücksichtnahme" nicht, und wenn ich ihn dann dauernd ins Kommando stellen muss, ist es für ihn halt auch nicht schön .... und so lassen wir die kleinen Hunde, kleine Hunde sein und üben uns im lockeren Vorrübergehen und Unterordnung, wenn hingegen ein netter Rotti, Staff oder Boxer, kräftiger Labbi oder gar ein Airedale seines Schlages des Weges kommt: prima, jetzt kann gebolst werden
Auch zuhause ist es so, mein Irish schleicht, wie eine Katze, den hört man nicht, wenn es jedoch unterm Esstisch rummst, war das entweder Gustav mit seinem Quadratschädel oder meine 15 Monate alte Tochter, die gerade lernen muss, dass sie nicht mehr gerade unterm Tisch durchpasst
Genauso verhält sich mein AT beim Fressen, er frisst wie ein Schwein, schlingt, was das Zeug hält und hinterher wischt er sich den Bart rund um die Couchmöbel ab und rülbst dazu herzhaft und glücklich ..... so ist er, mein geliebter Gustav!
Und tauschen möchte ich ihn im Leben nicht, er ist echt der Beste!
LG
Melanie mit Schweinehund und Feingeist

[Dieser Beitrag wurde am 21.01.2006 - 15:22 von mtilkov aktualisiert]



Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu

rb_mtilkov
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_mtilkov » Sa 21. Jan 2006, 16:20


PS: noch ein Tip für Liegeunterlagen
Ich habe stinknormalen Schaumstoff genommen ( mind. 5cm dick), zurecht geschnitten und dann aus Goretexstoff (waschbar) Bezüge dafür genäht ...... diese Matrazen werden geliebt, nicht kaputt gemacht und sind gut zu reinigen und bei Bedarf kann man sie auch mit Flohspray einsprühen ....
Wollte ich nur noch schnell sagen!



Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu

rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_Andrea » Sa 21. Jan 2006, 22:36


Hallo miteinander,
mein Großer ist nun schon 4.Ich muß sagen außer Socken hat er alles heil gelassen.Die dreckigen liebte er besonders.Die sauberen habe ich dann schon einmal im Gartenbeet gefunden.
Und weil die Chance des heilbleibens so groß ist habe ich ihm im letzten Jahr ein gutes Bett gekauft.Es hat einen Metallrahmen und eine dicke Liegefläche.Am Anfang hat es ihm nicht so behagt,aber mit seinem Fetpet war es dann genau das,meinte er.Er liebt sein Bett und teilt es schon mal mit dem Kleinen.Besser gesagt dieser darf es dann auch mal benutzen.

liebe Grüße

Andrea


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“