Terminator!!!

rb_biene197
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_biene197 » Fr 20. Jan 2006, 13:57


Hallo!

Habe heute voller Stolz diverse Hunde-Artikel im Räumungsverkauf ergattert.

Zuhause angekommen, habe ich Anton sein neues Kissen in den Korb gelegt und so'nen Leckerliball gefüllt - dachte, damit wäre er ja nun beschäftigt. Bin dann in den Keller Wäsche waschen gegangen.

Wieder zurück, glaube ich es hat trotz 10°+ geschneit! Das kpl. Kissen ist zerrupft - Farbe vielleicht nicht passend?
Und zu guter letzt ist auch der Ball total zerstört - Leckerlis natürlich spurlos verschwunden...

Das Aufräumen war dann natürlich auch spannend, verflixter Besen. Nun liegt er völlig erschöpft neben mir und schläft

Aber man hat ja sonst nix zu tun.

Lieben Gruß
Sabine


rb_mtilkov
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_mtilkov » Fr 20. Jan 2006, 14:17


Hi!
Jaaaaa, sowas kenn' ich von meinem Airedale auch!
Wo mein Irish Terrier mit Raffinesse und Bedachtheit agiert und so geschickt zum Ziel kommt, reisst mein AT lieber alle Barrieren mit brachialer Gewalt ein und rupft und bolzt was das Zeig hält, ob es nun um Essen, was unter die Heizung gekullert ist oder den Ball im dichten Gebüsch geht, Gustav ist auch ein "mit dem Kopf durch die Wand-hund".
Ich frage mich nur, ob das auf besondere Intelligenz oder besondere Dummheit schließen lässt
Aber Du hast schon Recht, wenn man keine Arbeit hat, der Airedale sorgt schon dafür, dass man nicht untätig wird!
Gustav wird allerdings dieses Jahr schon 5 und ich stelle fest, er wird so gaaaanz langsam vernünftig ..... auch ganz schön!!!
Viel Spass weiterhin
wünscht
Melanie



Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu

rb_Troja
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_Troja » Fr 20. Jan 2006, 18:22


Hallo,

deshalb lieben wir die Strubbelschnuten doch so! Weil es NIE langweilig wird mit einem AT, irgendein Blödsinn fällt denen doch immer ein.




...sage nicht immer alles was du weißt, aber wisse immer, was du sagst

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_Vanja » Fr 20. Jan 2006, 19:35


Hallo Simone,

du bist aber ein ganz lieber Hundefreund
Da wären meine auch ganz begeistert. Verführung und Belohnung in einem

Wobei die Whippets den Ball nicht hätten knacken können. Aber schneien lassen hätten sie es sicher auch.
Mal sehen, was uns da so demnächst ins Haus "schneit". Jedenfalls hatten die Hunde eine spannende Zeit und das alleine zählt doch, oder?





rb_TineE
Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_TineE » Fr 20. Jan 2006, 21:35


Hihi, @ Melanie: ich glaube, das Heftige ist weder ein Zeichen von besonderer Intelligenz noch besonderer Dummheit - sondern einfach von besonderem 'Wollen'! Da bleibt kein Auge trocken.

Grüße

Christine



Wuff!

rb_tania
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_tania » Fr 20. Jan 2006, 22:59


Hallo Zusammen!
Ich bin die Tania und hab mich gerade eben im Forum neu angemeldet.

Also, unser Rudi (9 Monate) ist auch ein Terminator.
Nichts ist vor ihm sicher!
Inzwischen ist er auch schon 64 cm hoch und kommt überall dran
Außerdem toben in ihm die Hormone...
In Fachkreisen (unsere Hundewiese, wo wir täglich auflaufen) wird er Runter-Rudi genannt
Ich muss ihn nämlich öfter zurückpfeifen - äh -rufen. Mit "runter, Rudi!" wenn ihr wißt, was ich meine...
Na, ja. Volle Pubertät. Aber auch die ist ja irgendwann vorbei.
Trotz Zerstörung, Diebereien, Triebhaftigkeit lieben wir unseren Rudi über alles.

Viele Grüße
Tania



tania

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_Anette » Fr 20. Jan 2006, 23:09


@ Tania,

mal ehrlich Tania, das ist doch genau das was wir von unseren Hunden erwarten, gell - genau so lieben wir sie doch.
Bild

Gruß Anette


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_Uschi » Fr 20. Jan 2006, 23:55


Wir haben unserer Maus einen wunderschönen neuen Hundekorb gekauft, weil der erste, der allerdings noch völlig intakt die Welpen- und Teenagerzeit überstanden hatte, zu klein war.

Der Neue schien nicht nach ihrem Geschmack zu sein.
Innerhalb von ein paar Tagen hatte sie ihn in der Höhe um die Hälfte reduziert.

Nachdem dieses Werk getan war, ist nun Ruhe. So mit den spitzigen Enden oben, gefällt er ihr wohl besser. Sie nagt nicht mehr.

Gottseidank ließ sie wenigstens das neue Kissen leben.

Viele Grüße
Uschi


rb_biene197
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_biene197 » Sa 21. Jan 2006, 10:33


Schön, daß ich "mein Leid" nicht allein zu tragen habe

Werde mich gleich auf den Weg machen und nochmal das altbewährte Hundekissen anfertigen lassen.
Ach ja, wenn jemand Interesse hat kann er ja mal unter www.wegitex.de nachschauen. Im letzten Jahr habe dort für Anton ein Kissen nähen lassen und war sehr zufrieden damit. Leider hatte ich es beim saubermachen auf eine heiße Heizung gelegt und dort vergessen, so daß das Innenleben geschmolzen ist.

Lieben Gruß
Sabine


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Terminator!!!

Beitrag von rb_Konny » Sa 21. Jan 2006, 11:17


Nachdem diverse Kissen und Körbe bei mir ihr Leben lassen mussten GROßE TRAUER!!!!!!!!!!!!!
Bin ich übergegangen und zwar
Es wurden alle Bekannten und Verwandten angesprochen zwecks Bettdecken, Kissen, normale Decken und alter kaputter Bettbezüge. Diese wurden gewaschen oder auch nicht, je nach Zustand.
Musste wieder mal eine den Zerbeisstod sterben, kam sie in den Müll.
Als Schutz benutze ich alte Bettbezüge, diese ziehe ich auch komplett über die Hundekörbe.
Somit halten die Kissen vielleicht einen Monat länger
Der Sinn und Zweck, ich brauche kein Geld auszugeben und habe immer genug Vorrat.
Die letzten die ich bekam sind gebrauchte Auflagen für Liegestühle aber leider nicht sehr stabil

Grüsserchen Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“