Zum Nachdenken...

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zum Nachdenken...

Beitrag von rb_Susa » Mi 1. Feb 2006, 21:00


Hallo Konny,

auf die Idee muss man erstmal kommen. Das ist wahre Souveränität! Klasse!!!!!!!!!!!!

LG
Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Gerd
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zum Nachdenken...

Beitrag von rb_Gerd » Mi 1. Feb 2006, 23:11


Hallo Lutz,
diese "Timbuktu"-Seite kenne ich von Dir ja noch gar nicht! Super! Streu ab und zu mal weitere solche jokes ein.
Ich glaube, jetzt weiß ich auch, warum Dein Hund Joker heißt!!
Viele Grüße
Gerd mit Nick


rb_Silke
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zum Nachdenken...

Beitrag von rb_Silke » Do 2. Feb 2006, 10:09


Hallo Konny,

wir wohnen in einem kleinen Dorf und du weißt doch, die Leute reden immer so merkwürdig wenn meine liebe Familie so zuckend rumläuft. Doch eigentlich -je länger ich darüber nachdenke - was kratzt mich das Gewäsch der Leute.



Gruß Silke



Airedales aus dem Lipperland

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“