Tasso sei Dank

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Tasso sei Dank

Beitrag von rb_Bettina » So 5. Feb 2006, 23:16


Hallo Sabine,

mir jagt es schon wieder einen Schauer über den Rücken, wenn ich mir vorstelle, was der kleine Kerl in der Zeit für Ängste ausgestanden hat. Kein Wunder, daß er so anhänglich war...
biene197 hat geschrieben: So ein Hund wird nicht immer abgegeben, sei es auch nur, um ihn meistbietend zu verkaufen.
Aus diesem Grund würde ich meinen Hund, wenn ich mit ihm in die Stadt gehe, auch nie vor einem Geschäft anbinden...


Alles Gute für Anton wünscht
Bettina




Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Tasso sei Dank

Beitrag von rb_Uschi » Mo 6. Feb 2006, 22:08


Hallo,

nein, noch nie habe ich meine Maus vor einem Geschäft angebunden. Ich hätte solche Angst, dass man mir sie stiehlt.

Uschi


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“