Passend zum norddeutschen Wetter....

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Passend zum norddeutschen Wetter....

Beitrag von rb_Bettina » Di 24. Jan 2006, 18:20


...hier eine kleine Wetterkunde

Liebe Grüße
Bettina (Norddeutsche!)




Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Passend zum norddeutschen Wetter....

Beitrag von rb_Susan » Di 24. Jan 2006, 18:51


Hi Bettina,

kannte ich schon! Aber ich wollte nur mal sagen:

Ich bin auch Norddeutsche!!! *kicher*

Susan


rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Passend zum norddeutschen Wetter....

Beitrag von rb_TerrierLady » Di 24. Jan 2006, 18:58


Ich wäre gerne im Norden . . . . .
Gruß Ulrike


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Passend zum norddeutschen Wetter....

Beitrag von rb_Vanja » Di 24. Jan 2006, 23:01


Hallo Bettina,

ist ja irre, will nie Norddeutscher werden. Ich bin eine Frostbeule


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Passend zum norddeutschen Wetter....

Beitrag von rb_Anette » Di 24. Jan 2006, 23:09


Hach, daß ich nicht lache. . . . . . . . . . .. .
ihr ward wohl noch nie im Westerwald Bild . . . . . . . . . . . . . .


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Passend zum norddeutschen Wetter....

Beitrag von rb_Stripey » Mi 25. Jan 2006, 12:29


Hi Bettina,
kannte ich noch nicht und musste herzhaft lachen. Trotzdem ein ABER: Ich finde, die Norddeutschen sind mehr durch dieses ständige Regnen als durch Kälte gestraft. Denk nur an die Schneekatastrophe vor einiger Zeit. Was war hier? Nichts.

@Ilona: Ich glaube, ich habe das dominanteste Frostködel-Gen nördlich des Mains... Meine Nasenspitze ist immer soo kalt, dass das Thermometer ein "L" (für low - außerhalb des Messbereichs) anzeigt. Und wenn ich meinem Mann die Füße auf den Bauch lege, springt der mir doch glatt aus dem Bett. Meinem Kind lege ich tröstend meine kalten Hände auf frisch erworbene Beulen, ich brauche kein Eis oder kaltes Wasser. Trotzdem habe ich draußen keine kalten Füße; habe mir nämlich polartaugliche Stiefel (bis -32°C) zugelegt (und sie aufgepimpt mit zusätzlichen Schaffell-Einlegesohlen). Es ist halt alles eine Frage der Ausrüstung, und mit guten Klamotten kann man sogar in Norddeutschland mit Frostködel-Gen überleben - und hat sogar Spaß dabei... wenn es nicht gerade regnet

Liebe Grüße von Stripey

[Dieser Beitrag wurde am 25.01.2006 - 11:42 von Stripey aktualisiert]



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Nellie
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Passend zum norddeutschen Wetter....

Beitrag von rb_Nellie » Sa 4. Mär 2006, 19:08


Hallo zusammen,


hier in Kiel schneit es ohne Unterlaß (unglaublich).


Ich habe ein paar Schneefotos von meinen beiden Rackern gemacht. Es sind nicht alle gut, aber lustig:


Nellie und Lola toben im Schnee


Liebe Grüße.

Christa


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Passend zum norddeutschen Wetter....

Beitrag von rb_Bettina » Sa 4. Mär 2006, 20:53


Hallo Christa,


da haben aber zwei einen sehr lustigen Schneetag erlebt.... Tolle Fotos !


Nein, soviel Schnee kann Lübeck nicht bieten!


Daher von hier aus an alle Schneegeplagten im weiteren Land - paßt gut auf Euch auf!


Einen schönen Abend wünscht

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_schnulli
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Passend zum norddeutschen Wetter....

Beitrag von rb_schnulli » Sa 4. Mär 2006, 20:59


@ Christa


Die Fotos von deinen Schnee"hasen" sind ja wirklich herzallerliebst.


Die sind super und lustig.


Na die haben ja richtig spaß gehabt die beiden. Wie war denn das Schneeklumpen beseitigen?


Übrigens komme ich gebürtig auch aus dem "hohen" Norden. Und jau son steifer Grog wirkt wunder.


LG Elke

[Dieser Beitrag wurde am 04.03.2006 - 20:00 von schnulli aktualisiert]


rb_TineE
Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Passend zum norddeutschen Wetter....

Beitrag von rb_TineE » Sa 4. Mär 2006, 21:50


Hi Nellie,


sind DAS tolle Bilder! Hast Du super hingekriegt, man sieht, wieviel Spaß die beiden zusammen haben. Vorsicht, das wirkt ansteckend auf Ein-Hund-Besitzer!


Grüße

Christine



Wuff!

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“