Teamwork

Antworten
rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Teamwork

Beitrag von rb_Heidemarie » Sa 25. Mär 2006, 19:32


Hallo zusammen,


bei uns im Odenwald wird im Moment überall auf den Feldern Dünger aufgefahren, man muß höllisch aufpassen, wenn man den Hund mal ableint. So diese Woche, ich habe Coco abgeleint, da sie ihr Geschäft lieber ohne Leine macht, Gina hatte ich an der langen Leine. Natürlich ist sie sofort auf das Feld gerannt und hat ein riesen Stück Dünger aufgenommen, ich habe einen Schrei losgelassen, dann kam sie zu mir gerannt und hat's tatsächlich fallen gelassen.


In dem Moment greift es sich unsere Gina, ich sofort mit der Hand ins Maul und hab's rausgeholt.


Just in dem Moment hat sich's Coco wieder geschnappt und gefressen. So weit so gut.


Am nächsten Morgen gegen 6.00 würgt die Große und kotzt alles in einem Stück wieder aus. Bevor ich es jedoch wegmachen konnte, hatte es sich die Kleine einverleibt. Und alles gut vertragen.


Soviel zur Teamarbeit.


Liebe Grüße aus dem Odenwald


Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Teamwork

Beitrag von rb_Gaby » So 26. Mär 2006, 12:28


Hallo Heidi,


hab mich beim Lesen köstlich amüsiert


Liebe Grüße

Gaby


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Teamwork

Beitrag von rb_Susan » So 26. Mär 2006, 12:50


Hall Heidi!


Wenn es nur Mist war, dann ist es zwar eklig, aber nicht wirklich gefährlich.

Schlimmer ist es, wenn die Hunde Kunstdünger aufnehmen - das macht richtige Vergiftungen!


Übrigens kann ich mir ein Schmunzeln beim Lesen deiner Geschichte auch nicht verkneifen. Kann mir das wirklich bildlich sehr gut vorstellen! *grins*


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Susan


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“