Hunde im Zoo

rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hunde im Zoo

Beitrag von rb_TerrierLady » Di 19. Sep 2006, 10:45


Hallo Kirsten,


falls du diesen Tierpark Gettorf meinst

www.tierparkgettorf.de/index1.htm


**Informationen anklicken und dann Hunde**


da dürfen Hunde nicht mit hinein.


Gruß Ulrike

[Dieser Beitrag wurde am 19.09.2006 - 09:48 von TerrierLady aktualisiert]


rb_Annabel
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hunde im Zoo

Beitrag von rb_Annabel » So 26. Nov 2006, 18:55


In den Krefelder Zoo darf man auch Hunde mitbringen, aber nicht ins Tropen- und Affenhaus.



Liebe Grüße, Annabel

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hunde im Zoo

Beitrag von rb_Vanja » Mi 29. Nov 2006, 13:22


Hallo zusammen,


ich habe mir gerade die Seiten des Tierpark Gettorf angesehen.


Das Argument "die Wege führen so nahe am Gehege der Tiere vorbei" finde ich ja sehr interessant.


Ich kenne keinen Zoo, bei dem die Wege nicht nah am Gehege vorbei führen


Bin nicht dagegen, daß der Zoo nicht möchte, daß Hunde mitgebracht werden, finde die Argumentation nur mehr als seltsam. Dann sollte man vielleicht doch nur schreiben, daß man Hunde nicht möchte - basta

Habe es allerdings schon auf mehreren Zooseiten gelesen - macht für mich einen seltenen Eindruck.


Egal! Der Zoo Gelsenkirchen erlaubt auch den Hunden den Zutritt - allerdings nur im Winterhalbjahr! Da kann ich die Gründe allerdings nachvollziehen



Bitte vorher noch mal schauen, ob es sich vielleicht doch geändert hat.


Liebe Grüße Ilona


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“