was für ein Hund bist du?

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

was für ein Hund bist du?

Beitrag von rb_Cap » Mo 18. Dez 2006, 22:50


Hallo,

Vielleicht in dem der Seehunde

Auch von uns süddeutschen Landratten herzlichen Glückwunsch und packt man die Schwimmwesten ein.


kebbelige(frösterliche)Grüsse aus dem Süden Regine


PS: Da ich mittlerweile zum Bernhardiner mutiert bin, könnte ich dich nur in den Alpen( mit Fass )retten. Auf See müsste ich mich leider selbst auf´s Fass setzen, nachdem ich es leergebechert hätte ,hicks- würde dir aber einen Schluck abgeben


rb_yoyo
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

was für ein Hund bist du?

Beitrag von rb_yoyo » Di 19. Dez 2006, 11:57


cocker spaniel lässt grüssen.... Aber ich bin der Meinung, dass ich nicht diesen total süssen spaniel-blick habe, was ja eigentlich wieder schade ist. Meine Ohren sind auch etwas kürzer..

Na ja, etwas amüsantes haben ja solche tests! Mich würden die antworten interessieren, um einen AT zu werden. oder hat spaniel und at viel gemeinsam?!


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“