Entschuldigung !!!

Antworten
rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Entschuldigung !!!

Beitrag von rb_TerrierLady » Fr 5. Jan 2007, 23:34


Hallo Leute,


als Erstes möchte ich mich mal entschuldigen dass ich mich in der letzten so rar gemacht habe, keine Weihnachts- und Silvestergrüße verschickt habe und

immer nur kurz eure Beiträge überflogen habe.


Es hatte diverse Gründe . . . .

mein "Alter" hatte fast den Geist aufgegeben und wollte fast nicht mehr - der "Neue" war bestellt -lies aber auf sich warten . . . . .


Dann war er ENDLICH da (der Neue) und wurde kräftig eingerichtet - plötzlich wollte er nicht mehr so wie ich *grrr*.

Nach einer Woche rumfummeln hatte ich ihn soweit - ER tat das was ICH wollte . . . ja ihr habt recht !!! Ich spreche von

meinem Freund dem Computer. Obwohl ich ja nur privat mit ihm rummache - he Leute ... von dem Typ ist man ja soooo abhängig *grrr*.

Ein kleiner Weltuntergang war schon am Horizont zu sehen.


Zudem hab ich ja noch meine beiden Damen und mußte auch komplett über Weihnachten arbeiten - da waren 24 Std. für einen Tag einfach zu wenig.


Ach ja . . . außerdem hatte Funny durch diverse Tabletten ein paar Tage einen Wasser-Dauer-Durchlauf gehabt.

Gassi-Gehen wie beim Welpen oder Teppich putzen waren angesagt.


Nun ich wieder etwas Ruhe eingekehrt (nur Sa/So arbeiten) und ich hoffe ich habe wieder mehr Zeit.


Viele Grüße

Ulrike


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Entschuldigung !!!

Beitrag von rb_Konny » Fr 5. Jan 2007, 23:38


Hy Ulrike


Da kann ich Dir nur nachempfinden.

Starke Entzugserscheinungen, mit Zittern und Nervosität.

Freunde wurden in dieser Zeit des öfteren besucht, aber unter der Bedingung, das man sich an deren "Freund" heranmachen durfte.

Als der neue endlich da war:"Frohlocke".

Selbst Arbeiten hilft nicht drüber hinweg(noch eine Leidensgenossin, was Feiertagsarbeiten angeht).


Willkommen wieder im Leben.

Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Entschuldigung !!!

Beitrag von rb_Uschi » Sa 6. Jan 2007, 00:18


Na, Gottseidank habe ich meinen privaten IT-Manager.


Der bringt diesem "Alten" dann doch immer wieder Manieren bei, sodass ich nicht darben muss.


Feiertagsarbeit ist wüst. Hast Du dann wenigstens bald mal Urlaub dafür?


Gruß

Uschi


rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Entschuldigung !!!

Beitrag von rb_TerrierLady » Sa 6. Jan 2007, 02:30


Hallo Uschi,


ist nicht schlimm - ich arbeite nur stundenweise und außer einem Kampfmonsterstreifenhörnchen und einer Satansbratenkampfhäsin

komm ich mit allen klar . . . ich versorge die Kleintiere im Tierheim - also Hasen, Mäuse, Chinchillas, Ratten,Vögel, manchmal Igel,

und manch diverse Überraschungen die man hin und wieder vor der Türe findet.


Gruß und Gute Nacht
(ich geh lieber nochmal schnell mit Funny Pipimachen das ist um diese Uhrzeit besser ist als Teppichboden reinigen)

Ulrike


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“