Große Freude, gehört aber eigentlich nicht hierher

Antworten
rb_Nellie
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Große Freude, gehört aber eigentlich nicht hierher

Beitrag von rb_Nellie » Mo 22. Jan 2007, 20:13


Hallo liebe Airedalefreunde,


gestern ist mein erster Wurf Welsh Terrier geboren worden. Ja, ich weiß, eigentlich gehört das nicht hierher, aber ich schäume über vor Freude.

So ein kleines Wunder.


Wenn ihr mal schauen wollt: Lola's Babys


Liebe Grüße

Christa


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Große Freude, gehört aber eigentlich nicht hierher

Beitrag von rb_Stripey » Mo 22. Jan 2007, 20:29


Liebe Christa,

herzlichen Glückwunsch!!!!!

Natürlich gehört das hierher, wir sind in der Plauderecke, und was gibt es Schöneres, als über kleine Hundebabys zu plaudern?


Ein gaaaanz großes Kompliment an Deine liebevoll gestaltete HP mit den wunderschönen Bildern; wenn ich in Deinem Fotoalbum blättere, könnte ich schwach werden und Loulou auch einen Welsh an die Seite stellen - zumal Deine Lola wunderschön ist!


Genieße die schöne Zeit mit den Lütten und alles Gute für Deine Schnuffels,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_AndreaV
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Große Freude, gehört aber eigentlich nicht hierher

Beitrag von rb_AndreaV » Mo 22. Jan 2007, 20:53


Liebe Christa,

herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen! Da könnte man wirklich schwach werden.

Viel Freude mit den Kleinen ,und immer schön neue Bilder einstellen.


Liebe Grüsse


AndreaV



Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Große Freude, gehört aber eigentlich nicht hierher

Beitrag von rb_Bettina » Mo 22. Jan 2007, 21:36


Hallo Christa,


wie sehr freut es mich, daß gesunde und knuffige Welpen Euer Leben beglücken - hab in den letzten Tagen oft an Dich gedacht und mich gefragt, wann es wohl soweit ist....


Die HP hast Du ja super gestaltet, sehr interessant auch die Bilder der schwangeren Lola.


Ich wünsche Dir eine aufregende Zeit mit den kleinen Wuffels und später ein gutes Händchen bei der Käuferauswahl.

Den kleinen neuen Erdenbürgern wünsche ich ein gesundes und glückliches Leben.


Liebe Grüße

Bettina und ihr Rudel



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“