Kind entführt

Antworten
rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Kind entführt

Beitrag von rb_Karin » Sa 27. Jan 2007, 09:45


Liebe AT Freunde,


dieses Thema passt hier vielleicht nicht hin, aber ich möchte es doch veröffentlichen, denn meine Tochter schrieb mir gestern Abend folgende Zeilen:


Habe eben im TV einen Bericht gesehen. Die arme Mutter tut mir total leid. Vielleicht kannst du ja in deinem Hundeforum die Adresse: www.find-bianca.de reinschreiben. vielleicht kennt jemand sie oder ihren Kidnapper (Vater).

Je mehr man es verbreitet, desto höher ist die Chance das sie jemand kennt, sie ist vier und geht vermutlich ganz normal in einen Kindergarten.


Entsetzte Grüße


Karin


rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Kind entführt

Beitrag von rb_Karin » So 28. Jan 2007, 20:34


Hallo,


eben kam in den Nachrichten, dass die kl. Bianca wieder gesund bei ihrer Mama ist.

Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben.


LG Karin


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“