Juhu Schnee!!!!

rb_christine
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu Schnee!!!!

Beitrag von rb_christine » Mi 24. Jan 2007, 14:21


Hallo zusammen,

ist es nicht klasse, daß es endlich geschneit hat. Da habe ich jetzt schon den ganzen Winter sehnsüchtig darauf gewartet. Der erste Schnee in Campinos Leben!!! Das gibt sicher riesigen Spaß. Wahrscheinlich ist er heute abend fix und alle, nachdem er jetzt heute vormittag schon mit meinem Mann im Schnee toben "mußte" und er das gleiche heute nachmittag noch mal mit mir vor sich hat.

Viel Spaß mit Euren Strupelschnuten

Christine



Christine

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu Schnee!!!!

Beitrag von rb_Susa » Mi 24. Jan 2007, 14:39


Ja Christine, wir finden Schnee auch super! Obwohl ich heute morgen, als ich vom Nachtdienst aus nach Hause fahren musste, Blut und Wasser geschwitzt habe.


Indy ist auch begeistert und hat ihren Knochen im Garten eben gerade exhumiert (wie heißt das, wenn es aus dem Schnee geborgen wird?) und bearbeitet ihn mit Inbrunst. Zwischendurch ein bisschen im Schnee wälzen, Passanten anbellen - ach ist das Leben schön!


Gruß Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu Schnee!!!!

Beitrag von rb_Konny » Mi 24. Jan 2007, 15:02


Dem kann ich nur zustimmen.

Boyar ist auch über den ersten Schnee in seinem Leben ganz begeistert.

Wie ein begaster rast er durch diesen immer mit der Nase drinnen.

Ob das dem Rassestandart entspricht???????

Airdale mit weisser Schnauze????????????

Der Rücken darf ja meliert sein)))))))))))))

Ach ja ansonsten wird ein Schneeairdale gezüchtet))))))

Wer macht mit??????????????



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Corinna
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu Schnee!!!!

Beitrag von rb_Corinna » Mi 24. Jan 2007, 15:45


Hallo Brüderchen !!!!!!!!!


Als ich eben auf die Seite schaute dachte ich ,( ohne den Text zu lesen ) was für ein schmuckes Kerlchen !!!


Und dann bist ja Du es )))


Ich bin heute früh auch mit meinem Vater und dem Rest der Bande durch den Schnee geflitzt , es war herrlich , danach dann schön rein ins Warme .

Im Moment bin ich wieder draussen um mit Luisa einen Schneemann zu bauen ( Frauchen schreibt für mich )


Gaaaanz viele liebe Grüsse an Dich und alle anderen Schneedales ,


Chesty



Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu Schnee!!!!

Beitrag von rb_Cap » Do 25. Jan 2007, 01:05


Hey ihr,

Ich habe selten soviel Lebensfreude gesehen, wie bei Janka heut im Schnee. Da macht das Mit- Rum -Duseln richtig Spass.Hoffe der Schnee bleibt noch ein wenig .

Grüsse Regine


rb_christine
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu Schnee!!!!

Beitrag von rb_christine » Do 25. Jan 2007, 13:32


Hallo zusammen,

war das toll im Schnee und so wie es aussieht, können wir die weiße Pracht ja noch ein bißchen genießen.

Das Haus steht zwar öfters unter Wasser, wenn Schneedale wieder rein kommt, aber was solls. Den Spaß, den man beim Zuschauen oder mittoben hat, macht das "hinter-dem-hund-herwischen" wieder wett.

Weiterhin viel Spaß

Christine


...und von Campino besonders viel Grüße an seine Schwester Chesty



Christine

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu Schnee!!!!

Beitrag von rb_Karin » Do 25. Jan 2007, 14:03


Ein Hallo an alle schneeverrückten AT,


wir warten hier in Mittelhessen (Nähe Bad Hersfeld, Kirchheim) ganz sehnsüchtig auf Schnee!

Als ich Patzy eben vorlaß, dass eure Hunde schon darin herumtoben, war sie doch ein wenig neidisch. Patzy liebt es, sich im Vorgarten einschneien zu lassen.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie unser kleiner Welsh wohl auf Schnee reagiert.


Gruß

Karin mit Patzy und Pico


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu Schnee!!!!

Beitrag von rb_Gaby » Do 25. Jan 2007, 14:28


Hallo zusammen,


auch Gonzo würde gerne mal wieder im Schnee toben aber leider ist bei uns noch kein einziges Flöckchen gefallen.


Gruß Gaby


rb_TineE
Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu Schnee!!!!

Beitrag von rb_TineE » Fr 26. Jan 2007, 00:31


Nee, wir haben hier auch erst ein paar Fusseln gesehen, heute Morgen! Bin gespannt, ob's noch was wird.


Grüße

TineE



Wuff!

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Juhu Schnee!!!!

Beitrag von rb_Konny » Fr 26. Jan 2007, 13:59


Ich hoffe es funktioniert.

Erste Schneefoto)))))))



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“