Bitte Ton anmachen!!!

Antworten
rb_Martin
Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bitte Ton anmachen!!!

Beitrag von rb_Martin » Mo 12. Feb 2007, 10:51


rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bitte Ton anmachen!!!

Beitrag von rb_Karin » Mo 12. Feb 2007, 10:55


Danke Martin!


Heute Mittag kommt meine Enkleltochter, und sie fragt immer ob ich tolle kleine Hunde- oder Katzenvideos habe. Heute habe ich!


Weißt du vielleicht, wo ich das Katzenvideo mit der kl. chinesischen Katze finde, die sich immer beim Huhn zum Schlafen mit in die Kiste gelegt hat?


Ganz liebe Grüße


Karin


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bitte Ton anmachen!!!

Beitrag von rb_Anette » Mo 12. Feb 2007, 16:28


Das ist ja mal ein geschwätziger Airedale *gg*

Wahrscheinlich eine Hünding )


@Karin

ich glaub das Video gabs auch bei youtub, leider hab ich den link auch nicht mehr.


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bitte Ton anmachen!!!

Beitrag von rb_Susan » Mo 12. Feb 2007, 20:55


@Anette: Das KANN nur ein Rüde sein, denn meine Hündinnen brabbeln nicht halb soviel wie der Dicke! Mit dem kann man sich inzwischen richtig unterhalten. Wirst ja vielleicht erleben.


Ansonsten: *ggg* Susan


rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bitte Ton anmachen!!!

Beitrag von rb_Kathrin » Di 13. Feb 2007, 21:22


Hallo zusammen,


also das kann nur eine Hündin sein. Meine beiden Hündinnen reden auch, die Kleine redet den ganzen Tag, die unterhält sich richtig mit uns. Man muss nur eben hundisch können

Unser Rüde redet lange nicht so viel, er gibt nur beim Bellen und beim "Hündinnen anmachen" Geräusche von sich.



Liebe Grüße

Kathrin



P.S: Bin aber der Meinung, dass das ein Welsh ist und kein Airedale. Bitte nicht verprügeln



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bitte Ton anmachen!!!

Beitrag von rb_Susan » Mi 14. Feb 2007, 02:58


@Kathrin: Ich glaub du hast recht - ich hab das nämlich auch gedacht!


LG Susan


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“