Internet und kochen

Antworten
rb_AndreaV
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Internet und kochen

Beitrag von rb_AndreaV » Sa 17. Feb 2007, 11:55


Hallo mal was ganz anderes,

ist euch , mal die jenigen angesprochen die kochen, auch schon mal was angebrannt wenn ihr im Forum stöbert oder im Internet surft?

Jetzt sind mir innerhalb kurzer Zeit schon 2x die Kartoffeln angesetzt. Ich denke immer "nur mal kurz schauen was es neues gibt, und schon hängt man wieder fest.

Bin blos ich so schusselig?


AndreaV



Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

rb_Lene
Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Internet und kochen

Beitrag von rb_Lene » Sa 17. Feb 2007, 15:22


Hallo AndreaV


ist mir schon total oft passiert. Hab schon mal die Nudeln bis zur Unkenntlichkeit verkohlen lassen und schwarzen Gulasch gabs auch schon



Viele Grüße von Lene mit den "Barthunden" Ilka und Nero!

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Internet und kochen

Beitrag von rb_Karin » Sa 17. Feb 2007, 19:07


Na, da bin ich ja froh, dass es euch auch passiert, dass das Kochen wegen des Internets manchmal nicht so gelingt.

In der Mittagszeit, also wenn gekocht werden muss, ist für mich die schönste zeit im Internet zu stöbern.

Hundis müde in ihren Körben, Katze schläft sowieso immer, Ehemann im Büro, Tochter in der Schule.....und die Kartoffeln werden dann zu weich:


LG Karin


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Internet und kochen

Beitrag von rb_Konny » Sa 17. Feb 2007, 20:45


Hallo Karin


Dann gibt es eben Kartoffelbrei))))))))))))


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Christiane
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Internet und kochen

Beitrag von rb_Christiane » Sa 17. Feb 2007, 23:26

AndreaV hat geschrieben:
Hallo mal was ganz anderes,

ist euch , mal die jenigen angesprochen die kochen, auch schon mal was angebrannt wenn ihr im Forum stöbert oder im Internet surft?

Jetzt sind mir innerhalb kurzer Zeit schon 2x die Kartoffeln angesetzt. Ich denke immer "nur mal kurz schauen was es neues gibt, und schon hängt man wieder fest.

Bin blos ich so schusselig?


AndreaV

Hallo Andrea !! Du bist hier in guter Gesellschaft !!

Mir passiert es auch ab und an, und es sind dann immer

die Kartoffeln !!


Mach dir keinen Kopf, so was passiert in den besten Familien !!



Liebe Gruesse aus NRW Christiane mit Chester und Lara

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“