Zum Schmunzeln

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zum Schmunzeln

Beitrag von rb_Stripey » Do 25. Sep 2008, 15:39


Gestern Abend am Flughafen Hamburg. Unser Rudel wartet auf das Beta-Tier (Alpha bin ja ich, hihi), das nach 4 Wochen China zurückerwartet wird. Eine Frau sieht unsere Hunde und betrachtet sie begeistert.


Dann grinst sie mich an und fragt: "Was ist das für ein...Mix?"


Ich antworte ebenfalls mit einem Lächeln: "Das ist ein Spanischer Wasserhund."


"Ach", guckt sie erstaunt, "und ich hätte gedacht, da wäre ein Airedale drin!"




Das ist mir ja noch nie passiert. Irgendwie habe ich absolut selbstverständlich vorausgesetzt, dass sie Loulou als Airedale erkennt und sich ihre Frage auf Popi (für die, die sie nicht kennen: Mein Spanischer Wasserhund sieht aus wie ein kleines Schaf mit einem schwarzen Ohr) bezieht! Echt lustig.


Die Frau entpuppte sich als frischgebackene Airedale-Halterin, und ich habe ihr erst einmal das Forum empfohlen.


Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“