versuchter Hundeklau

rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

versuchter Hundeklau

Beitrag von rb_StefanK » Do 27. Nov 2008, 16:41


Hallo!


Wenn in Aachen Hundeklau üblich sein soll, dann muß ja schon Methode dahinter stecken! Und organisiert sein. Ich kann es mir sonnst nicht vorstellen, denn die Hunde sind größtenteils gechipt oder tätowiert. Wer hätte denn daran Interesse? Tierlabore/Forschungsinstitute sicher nicht, denn diese werden regelmäßig unregelmäßig überprüft. Wenn diese Klauerei wirklich des öfteren vorkommt, ist das doch sicher nachvollziebar. Was sagen den die Stadt oder Polizei dazu? Sehr besorgniss erregend!


Gruß, Stefan



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

versuchter Hundeklau

Beitrag von rb_lutz » Do 27. Nov 2008, 18:16


Hallo Kirsten,


vielleicht war Meiko ja froh in Candy eine lästige Futterkonkurrentin loszuwerden die auch noch ein Teil der Zuwendung abbekommen hat, die ihm doch zusteht?


Bei Joker, der sich wohl nicht mitnehmen ließe, käme es wohl auch sehr auf die Sympathie an die er für den jeweiligen Hundekumpel empfinden würde, wäre das eine seiner netten Freundinnen würde er wohl dabei eingreifen, und wenn jemand damit wegliefe, würde er ihm sicher ins Kreuz springen, wenn ich ihn von der Leine ließe.


Viele Grüße von lutz mit Joker



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

versuchter Hundeklau

Beitrag von rb_Susan » Do 27. Nov 2008, 19:02


Man sollte sich hier nichts vormachen - 99% aller angebundenen Hunde kann man unfallfrei klauen! Muß man halt nur wissen, wie!


Also laßt Eure Hunde lieber nie irgendwo angebunden allein.


@Kirsten: Man, da hast ja nochmal Glück gehabt!! Und nimm es Meiko nicht übel, der hätte sicher anders reagiert, wenn Dich einer auf dem Arm weggetragen hätte!


LG Susan


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“