Fotowettbewerb

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotowettbewerb

Beitrag von rb_Karin » Mo 1. Dez 2008, 19:17


Hallo,

ich hofe es kommt jetzt hier von mir nicht überheblich rüber. Aber ich freue mich gerade sehr. In einem anderen Forum wird jeden Monat ein Fotowettbewerb gemacht. In diesem Monat hieß das Motto "schlafende Hunde". Mit meinem von Patzy gemachten Bild habe ich in diesem Monat gewonnen.

Ich hoffe es gefällt euch auch!

Bild
Bild

Patzy legt sich immer mal wieder gern in den kleinen Hundekorb von Pico, aber seht selber, wie das dann aussieht. Patzy lässt beim Schlafen übrigens immer mal gern den Kopf raus oder runterhängen.


Liebe Grüße


Karin


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotowettbewerb

Beitrag von rb_kenzo » Mo 1. Dez 2008, 19:27


Hallo Karin,


"Also der Beitrag ist absolut überheblich. So ein kleines Körbchen und so ein großer Hund!"


Spass beiseite: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Fotowettbewerbs. Weiter so!


Grüße aus dem Schwarzwald

Uli und Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotowettbewerb

Beitrag von rb_dogkiki » Mo 1. Dez 2008, 19:40


Hallo Karin,


herzlichen Glückwunsch! Das Foto ist super süß !!!

Und es kommt überhaupt nicht überheblich rüber, im Gegenteil!!

Ich fände es toll, wenn öfter mal Fotos von den Foren-Hunden eingestellt würden! Da gibts doch bestimmt oft etwas zum Schmunzeln und / oder staunen


LG,

Kirsten



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotowettbewerb

Beitrag von rb_Bettina » Mo 1. Dez 2008, 19:59


Hallo Karin,


auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz - super eingefangen und so real.....


Ich habe hier auch solche Kandidaten, deren Bett sehr wohl passend ist, der Kopf dann aber trotz allem so wie auf dem Foto ausserhalb liegt. Das Bett ist kuschelig und der Kopf wird auf dem harten Fußboden abgelegt - ich bekomme allein vom Zuschauen schon einen steifen Nacken.


Aber für unsere Hunde ist es halt oberstes Relaxing!


Viel Spaß weiterhin bei der Jagd...nach Schnappschüssen


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotowettbewerb

Beitrag von rb_THSFan » Mo 1. Dez 2008, 20:20


Hallo Karin,


Glückwunsch!!!!! Ein klasse Bild.


Lieben Gruß

Annette, die dieses Verhalten von Porter auch kennt



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotowettbewerb

Beitrag von rb_Freddy » Mo 1. Dez 2008, 20:24


Hallo Karin,

mit einem Terrier-Foto ein Fotowettbewerb zu gewinnen ist ja keine Kunst


Nein Quatsch: Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.

Ein klasse Foto und so beruhigend.....


LG

Freddy und Felix, der das auch noch auf dem Rücken liegend schafft...



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotowettbewerb

Beitrag von rb_Karin » Mo 1. Dez 2008, 20:54


Hallo Freddy,


na ja, der Fotowettbewerb ist von den Foxterrierfreunden, aber es sind auch andere Hunderassen willkommen.


Ich hab ja auch zwei Terrier anzubieten, die AT Hündin Patzy und Welsh Terrier Pico!
Bild
Bild

Dieses Bild ist beim Mittagsschlaf im Fc Urlaub entstanden.



Gruß Karin


rb_Nellie
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotowettbewerb

Beitrag von rb_Nellie » Mo 1. Dez 2008, 21:40


Hallo Karin,


so ein tolles Foto!


So eins habe ich noch nicht von unserer Nellie. Die liegt auch gerne mal im kleinsten Welsh-Bett. Entweder hängt irgendwas raus oder mein 63cm grosses Mädel schrumpft zum winzigen Kringel.


Viele Grüße

Christa


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotowettbewerb

Beitrag von rb_Susa » Mo 1. Dez 2008, 22:40


Hallo Karin,


nein, da kommt garnix überheblich rüber! Die Entscheidung, Dich mit dem Bild auf den ersten Platz zu setzen war goldrichtig. So sieht also AT-Relaxing aus - selten so amüsiert! Herzlichen Glückwunsch von


Susa und Indy



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Fotowettbewerb

Beitrag von rb_Gaby » Mo 1. Dez 2008, 22:54


Hallo Kain,


auch von mir Glückwünsche zum Gewinn des Wettbewerbs, ist ja auch ein klasse Foto.


Gruß Gaby


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“