Schuhe in der Nähe der Tür...

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schuhe in der Nähe der Tür...

Beitrag von rb_Konny » Sa 6. Dez 2008, 17:18


Hy Bettina


Pol das doch um, vielleicht hast Du ja Sachen die rausgenommen werden sollen(Müllbeutel ect)


Boyar hilft mir beim Wäscheaufhängen, indem er heruntergefallene Wäscheklammern aufhebt.

Ebenso sammelt er nach der Fütterung alle leeren Futterschüsseln wieder ein.

Ebenso bringt er die Post ins Haus.

ect.

Jetz beginne ich mit Schuh apportieren(die ich anziehen will).


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schuhe in der Nähe der Tür...

Beitrag von rb_Uschi » Sa 6. Dez 2008, 19:40

Susan hat geschrieben:
.... habt Ihr brave Hunde - mein erster hat meine Schuhe gern im Garten vergraben!! Natürlich immer nur einen pro Paar.


*gg* Susan

Hallo Susan,


ich glaub, da könnt ich nicht mehr lachen, so viele Schuhe hab ich nicht.


Das geht bei uns auch nicht, denn Wijnta kann die Tür zum Garten nicht aufmachen. Außerdem ist Buddeln im Garten strengstens verboten!!!


Ja, sie ist brav und hält sich dran. Mein Garten ist unversehrt


Viele Grüße

Uschi


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schuhe in der Nähe der Tür...

Beitrag von rb_Susan » Sa 6. Dez 2008, 21:38


Tja, mein Dicker war damals auch recht brav, bis auf die Verbuddelei von Wertgegenständen oder jedenfalls von Dingen, die er aus Hundesicht dafür hielt! Gartenumbuddeln war auch verboten und er hat es auch geschickt gemacht - war nie auf den ersten Blick zu sehen!

Und Uschi, wenn Du ein paar mehr davon hast, dann kannst Du Dich eigentlich von einem gepflegten Garten verabschieden. Meiner sieht aus wie ein Truppenübungsplatz - wenn die Welpen da erstmal richtig aufgeräumt haben, ist nicht mehr viel zu retten.


Ich leb damit, würde mich sonst auch ständig ägern und wer will das denn schon?


LG Susan


rb_Waldmaus
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schuhe in der Nähe der Tür...

Beitrag von rb_Waldmaus » So 7. Dez 2008, 07:41


Hallo, ja vom Buddeln kann ich auch ein Lied singen, wir fanden aber erst alles als meine Lana nicht mehr lebte, mein Sohn übernahm das Haus mit Garten. Als die Kinder dann auf Entdeckungstour gingen fanden sie am Terrassenhang so viele Löcher in die sie sich verstecken konnten. Hatte Lana gedacht es bricht wieder ein Krieg aus? Jetzt der Arco ist so arm dran, es gibt keine Möglichkeit den Garten umzugestalten, aber was er auch leidenschafftlich macht, Schuhe und Sofakissen herum tragen wenn wir weg wollen oder Besuch kommt. Kommen unsere Nachbarn, sie wohnen sonst in Siegen, dann schleppt er alle Sofakissen raus, wenn ich dann sage, die brauchen die nicht dann bringt er sie wieder rein. Ach ja unsere Lieblinge sind schon was besonderes.

Gruß aus dem nassen Norden, aber im Schwarzwald sieht es nicht besser aus. Waltraud


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“