Vorweihnachtsbäckerei

Antworten
rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorweihnachtsbäckerei

Beitrag von rb_Muecke » So 14. Dez 2008, 20:59


Hallo zusammen,


ich hatte vor einigen Monaten mit einem 9jährigen Jungen (Spielkamerad von Angel) den "Dog-Heaven" durchgeblättert.

...Von Bettina reingestellt ...auf der Regenbogenbrücke: "Engel - nur ohne Flügel"...

Der Junge hatte vor längerer Zeit schonmal Hundekekse für Angel gebacken.

Heute brachte er wieder eine Dose Hundekekse. Diese hatte er geformt als Knochen sowie....KATZENKÖPFE!!!


...Was bei Kindern so hängenbleibt?!


Ich fands super! ...Angel auch...


LG,

Barbara mit Angel


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorweihnachtsbäckerei

Beitrag von rb_Bettina » So 14. Dez 2008, 22:57


Hallo Barbara,


hat der Junge denn selbst auch einen Hund - oder hat er eine besondere Zuneigung zu Angel?


Was daraus wird, wissen wir ja alle....


Allein schon, daß er gebacken hat, finde ich so niedlich und dann auch noch Hundekekse in Form von Katzenköpfen.


Eine ganz zauberhafte Geschichte!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorweihnachtsbäckerei

Beitrag von rb_Susa » So 14. Dez 2008, 23:05


Rührende Geschichte und schön, dass es solche Kinder auch noch gibt.


Einen schönen 3.-Advents-Abend wünscht

Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorweihnachtsbäckerei

Beitrag von rb_Muecke » Mo 15. Dez 2008, 09:14


@Bettina, nein, der Junge hat keinen eigenen Hund...er wünscht sich ganz sehr einen und bearbeitet fleißig die Eltern...der Hund soll genauso aussehen wie Angel.... Tja, was wird wohl draus?!


Ich fands auch rührend. Die Dose war selbst bemalt und das Keksrezept war draufgeklebt. (Stammte aus der Sendung Löwenzahn/ Pusteblume.)


LG,

Barbaba mit Angel


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorweihnachtsbäckerei

Beitrag von rb_Bettina » Mo 15. Dez 2008, 10:36


...und er bereitet einem Engel schon zu Lebzeiten das glückliche Leben...eine wirkliche Weihnachtsgeschichte.


Schreib doch mal das Rezept auf...


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorweihnachtsbäckerei

Beitrag von rb_Freddy » Mo 15. Dez 2008, 13:31


Hallo Barbara,


wirklich eine schöne, rührende Geschichte. Danke.


Felix liebt Kinder abgöttisch über so einen Freund würde er sich sicher auch freuen....und wenn es dann noch Hundekekse in Katzenform gäbe, wäre ich wohl abgeschrieben...


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Vorweihnachtsbäckerei

Beitrag von rb_Muecke » Mo 15. Dez 2008, 14:17


Das Rezept ist dieses hier:
http://www.tivi.de/fernsehen/loewenzahn … index.html


...Vielleicht sind Ausstechförmchen in Form von Katzenköpfen eine echte Marktlücke?!


@Freddy: manchmal dachte ich schon, ich SEI abgeschrieben...

...Der Junge ist immer stolz wie Oskar, wenn er Angel an der Leine führen darf. Und Angel trabt dann bei Fuß neben ihm und himmelt ihn an (auch ohne Kekse).

...Wenn sie das mal so brav bei mir tun würde...


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“