Unsere diesjährige Weihnachtskarte

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unsere diesjährige Weihnachtskarte

Beitrag von rb_Stripey » Mi 17. Dez 2008, 14:59


Um mich den vorweihnachtlichen Grüßen schon ein wenig anzuschließen möchte ich Euch unsere diesjährige Weihnachtskarte nicht vorenthalten!


Es gibt nicht nur Hundis zu sehen, sondern auch unsere vier Meerschweinchen ...


Liebe Grüße,

Stripey

Bild

[Dieser Beitrag wurde am 17.12.2008 - 18:47 von Stripey aktualisiert]



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unsere diesjährige Weihnachtskarte

Beitrag von rb_Freddy » Mi 17. Dez 2008, 16:31


Hallo zusammen,


ich wollte noch etwas warten mit den Weihnachtsgrüßen....aber da nun mal der Stein ins Rollen gekommen ist..


Bild



...und noch eine Zugabe für die Finnen unter uns...



Bild




Beide Bilder wurden auf unserer allmorgentlichen Standartrunde aufgenommen. Hier, und auch bei Imagshack, draufklicken... dann wird es schöner und größer...



Liebe Vorweihnachsgrüße


Freddy und Felix


PS: Schöne, lustige Karte Stripey. Sind die Schweinchen als Weihnachtsgeschenk für die Hunde gedacht......das wäre auch was für Felix...



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unsere diesjährige Weihnachtskarte

Beitrag von rb_Bettina » Mi 17. Dez 2008, 17:33


Hallo Ihr beiden,


die eine hat eine tolle Weihnachtskarte, der andere supertollen Schnee und damit schon das richtige Weihnachtsfeeling...ich hab gar nichts.


Aber....vielleicht kann ich in den nächsten Tagen noch kreativ werden, wenn nicht, kommen dann meine Weihnachtswünsche ohne Bild.


@ Stripey: sind die Stofftiere für die Hunde, oder ist auch etwas für Mira dabei?


Liebe Grüße

Bettina

[Dieser Beitrag wurde am 17.12.2008 - 18:30 von Bettina aktualisiert]



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unsere diesjährige Weihnachtskarte

Beitrag von rb_Stripey » Mi 17. Dez 2008, 19:37


Hi Bettina,

wenn sich die Hunde selbst entscheiden dürften, würden sie SOFORT die Meerschweinchen nehmen.


Und ich würde mich von meinem Kitsch-Ensemble abwenden und mich für Freddys Schnee entscheiden.


Wenn man erst einmal mit solchem Blödsinn anfängt, macht es richtig süchtig, die verschiedenen Objekte anzuordnen, den Tieren Geweihe zu verpassen oder ihnen Mützen aufzusetzen. Ich habe übrigens den Himmel jetzt dunkelblau eingefärbt, passt irgendwie besser.


Also, viel Spaß den weiteren Kreativen unter Euch, die mal ein bisschen am Rechner basteln wollen...


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unsere diesjährige Weihnachtskarte

Beitrag von rb_Stripey » Mi 17. Dez 2008, 19:50


Hi Feddy,

wenn Du selbst das Bild anklickst und dann die neu erscheinende Adresse verlinkst, können wir die Bilder gleich in groß sehen! Dann sieht man, dass es keine Fotomontage ist, sondern Felix wirklich im *schmelz dahin* wunderschönen Schnee steht.


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unsere diesjährige Weihnachtskarte

Beitrag von rb_Freddy » Mi 17. Dez 2008, 20:28


Hallo zusammen,


nun muß ich "beichten":

Es ist echter Schnee.
Es ist Felix (mit Frisby) auf dem Bild.
Es ist auf unserer Standartrunde....da waren wir heute morgen noch...


...aber, es ist auch eine Fotomontage.


Ich habe viele Schneebilder von Felix, aber keines davon hatte einen so schönen weihnachtlichen Hintergrund....da habe ich ein bischen nachge(-corelt)holfen...



LG

Freddy mit Felix


PS:@ Stripey: Danke für den Tip mit der Bildgröße. Ich habe es probiert und es geht. Mir erscheint das Ganze aber irgendwie etwas zu "prozig" und so habe ich erstmal alles beim Alten gelassen...



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“