Frohe Weihnachten ...

rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frohe Weihnachten ...

Beitrag von rb_Micha » Mi 17. Dez 2008, 00:09


... es ist bald soweit !!! Und sollten wir uns nicht ein wenig besinnen ?? ... ich mache es ... und ich freue mich ... auf "zankfreie" Beiträge hier !!

Ich habe nun bewusst diesen Beitrag in dieser Kategogrie eingestellt, um Euch liebe AT - Freunde ein tolles und wunderschönes Fest zu wünschen, mit viel Freude und Liebe .... und nicht "zanken" und böse sein ... ein herzlichstest:

Frohe Weihnachten, eine Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch, Eurer Familie und Euren Airedeales: mit einem riesen Knuffel von uns !!!


Micha, Susi Ina & Jecke-Jule


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frohe Weihnachten ...

Beitrag von rb_Uschi » Mi 17. Dez 2008, 00:30


Hallo Micha,


Du bist schon in Weihnachtsstimmung?


Wenn das so ist, dann möchte ich Euch auch jetzt schon ein wunderschönes Fest wünschen und einen stressfreien Rutsch in 2009.



Wir sind doch ganz lieb, niemand streitet. Wir kriegen das schon hin.



Liebe Grüße

Uschi


rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frohe Weihnachten ...

Beitrag von rb_Micha » Mi 17. Dez 2008, 01:00


Meine Uschi, mit Familie und Knuffel, wünsche ich meinen besonderen Dank !!!!

(wir sehen uns nächstes Jahr) !!!!!!!!!!


LG

Micha

[Dieser Beitrag wurde am 17.12.2008 - 00:03 von micha aktualisiert]


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frohe Weihnachten ...

Beitrag von rb_Uschi » Mi 17. Dez 2008, 01:22

micha hat geschrieben:

(wir sehen uns nächstes Jahr) !!!!!!!!!!



.... auf jeden Fall



Liebe Grüße

Uschi

[Dieser Beitrag wurde am 17.12.2008 - 00:23 von Uschi aktualisiert]


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frohe Weihnachten ...

Beitrag von rb_Konny » Mi 17. Dez 2008, 10:52


Ebenfalls Frohe und besinnliche Weihnachten(den Rutsch spare ich mir für nach den Feiertagen auf fürs Winterloch)))))

Bin dieses Jahr das erste mal seit langem auch in richtiger Weihnachtslaune, kein Wunder bei dem Wetter

Weihnachtsbaum steht auch schon bereit, muss nur noch aufgebaut werden(bei 3 Männern im Haus und keiner hat Zeit

Ich warte geduldig.


JUHU es schneit wieder.


Gruss Konny

[Dieser Beitrag wurde am 17.12.2008 - 09:53 von Konny aktualisiert]



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frohe Weihnachten ...

Beitrag von rb_Stripey » Mi 17. Dez 2008, 12:51


Vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüße, aber wir hören doch vorher noch voneinander? Oder verbleibt Ihr die nächsten Tage im vorweihnachtlichen Offline?



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frohe Weihnachten ...

Beitrag von rb_redchili » Mi 17. Dez 2008, 16:33


Auch von mir und der Luzielaus alle guten Wünsche an Euch zu Weihnachten! Und da ich dank Stripeys Nachfrage jetzt auch endlich weiß, wie das mit dem Bilderhochladen geht, hier mein erster Versuch

Bild
Bild


Liebe Grüße,

Antje



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frohe Weihnachten ...

Beitrag von rb_Susa » Mi 17. Dez 2008, 19:30


Hallo AT-Gemeinde,


ich möchte meine Weihnachtsgrüße nicht so gerne in der Streitecke posten, will aber Micha, der den Thread hier eröffnet hat, auch nicht auf den Schlips treten, wenn ich vorschlage unsere Grüße woandershin zu schreiben. Gibt`s eine Lösung?


Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frohe Weihnachten ...

Beitrag von rb_Stripey » Mi 17. Dez 2008, 19:54


Hi Antje,

das ist ja süß. Und gar keine Montage (wie bei meiner lieblich-kitschig-klebrigen Karte)... Echt niedlich!


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Frohe Weihnachten ...

Beitrag von rb_Freddy » Mi 17. Dez 2008, 20:41


Hallo zusammen,


ja, jetzt haben wir zwei Weihnachtsthreads.....

...echt blöd...vielleicht kann man die irgentwie vereinigen...


LG

Freddy und Felix


PS: Luzielaus ist ein supersüßer Weihnachtsdale...echt stark. Ein gut gelungenes, schönes Foto.



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“