Prosit Neujahr!

rb_Waldmaus
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Prosit Neujahr!

Beitrag von rb_Waldmaus » Fr 2. Jan 2009, 07:36


Guten Morgen, auch von Waltraud und Arco ein frohes neues Jahr, ja wie haben wir es überstanden? eigentlich ganz gut, hier bei uns beginnt das Knallen ja wirklich erst um Mitternacht- ca 1 uhr dann ist wieder völlige Ruhe. Arco schläft sonst im Flur, da ist es dunkel und nicht zu warm, aber gegen 24 Uhr holten wir ihn dann rein in die Stube, Heiner ging mit den Enkeln nach hinten in den Garten um wenigstens ein paar Böller los zu lassen, wir zwei blieben in der warmen Stube. Da auch auf der Strasse die Raketen gezündet wurden, machte ich Licht im Wintergarten so war das Aufhellen der Raketen nicht so drastisch und Arco blieb ruhig aber fest an meine Beine gelehnt. aber der spass begann am frühen Morgen, Arco darf wenn keine Auto zu erwarten ist morgens alleine los um sein Pipi zu machen, er kommt eigentlich immer schnell zurück, gestern nicht, er kam erst so nach 1 Std zurück, wo war er? als ich dann hinten die Rolläden hochzog sah ich wo er gewesen war, beim Nachbarn ist er nach hinten in den Garten um zu sehen was da alles geschah in der unruhigen Nacht überall waren seine Fußtapsen. Es war also ein guter Start für uns alle

Gruß Waltraud und Arco


rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Prosit Neujahr!

Beitrag von rb_Heidemarie » Fr 2. Jan 2009, 13:06


Auch wir wünschen Euch ein gutes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2009 für Euch und Eure Vierbeiner.


Unsere Beiden waren an diesem Tag ziemlich müde. Um halb 12 sind sind wir noch mal raus zum pippi machen und dann sind sie gleich in ihre Betten.


Um 24 Uhr war hier im Odenwald viel los, es ging allerdings erst kurz vor 12 los und hat höchstens 20 Minuten gedauert. Die Hunde sind nicht mal aus ihrem Zimmer herausgekommen, hat sie überhaupt nicht interessiert.


LG

Heidi mit Coco und Gina



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“