Wunder geschehen

Antworten
rb_Joyce
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wunder geschehen

Beitrag von rb_Joyce » Sa 3. Jan 2009, 16:12


Hallo Ihr,

ich habe diesen Artikel in der Auto-Bild Nr.51/52 entdeckt und bin begeistert!

" Das Wunder von Bari

Auf einer italienichen Schnellstraße erfasst der Fahrer eines Peugeot 207 einen herrenlosen Hund. Der Mischling durchschlägt den Kühlergrill - und überlebt in einer Kuhle hinter der Stoßstange." [...]

Der kleine weiße "Mischling" (6-8 Monate alt) hat sich die linke Vorderpfote gebrochen und mit Sicherheit den Schock seines Lebens bekommen, aber er lebt. Laut Bericht gibt es schon eine Interessentin für ihn. Er wird wieder gesund und bekommt ein neues Zuhaus.

Liebe Grüße

Anja

[Dieser Beitrag wurde am 09.01.2009 - 16:34 von Joyce aktualisiert]



Anständige Hunde kläffen nicht.

Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben. (Werner Mitsch)

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wunder geschehen

Beitrag von rb_sijuto » Sa 3. Jan 2009, 19:14


Hi Anja,

was ein Glückspilz!

Ich fahre selbst einen Peugeot und bin nun allerdings ein wenig besorgt, ob die Qualität wirklich so gut ist, wie ich bisher dachte ...

Liebe Grüße

Silke

mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Joyce
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wunder geschehen

Beitrag von rb_Joyce » Sa 3. Jan 2009, 19:30


Hallo Silke,


laut Bericht, ist nur das Nummernschild und der Kühlergrill beschädigt worden.

Und da es dem Hund ja auch verhältnismäßig gut geht, solltest Du Dir auch keine Sorgen machen!!!

Liebe Grüße

Anja.

[Dieser Beitrag wurde am 09.01.2009 - 16:35 von Joyce aktualisiert]



Anständige Hunde kläffen nicht.

Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“