Hundekotraub

Antworten
rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundekotraub

Beitrag von rb_lutz » Fr 9. Jan 2009, 14:18


Hallo AT-Freunde,


gerade habe ich folgendes in unserer Tageszeitung gelesen:


Zwei ältere Frauen gingen zu ihrem täglichen Hundesspaziergang mit ihren Hunden in den nahe liegenden Park. Der eine Hund verrichtet dort sofort sein Geschäft und Frauchen tütet es wie vorgeschrieben auch ein. Es fällt ihr dann plötzlich ein dass sie etwas in der Wohnung vergessen hat und sie drückt ihrer Freundin Hundeleine mit Hund und den gefüllten Kotbeutel in die Hand um schnell noch einmal zurückzulaufen.

Als sie wieder zu ihrer Freundin zurückkommt hört sie diese schon von weitem lachen.

"Was ist denn hier im Bürgerpark so furchtbar komisch?", fragt sie erstaunt. "Du wirst es nicht glauben", prustet die Nachbarin, "aber gerade hat mir ein Fahrradfahrer die Tüte aus der Hand gerissen!"


So etwas kann hier bei uns passieren, gerade ältere Frauen werden hier immer wieder Opfer von solchen dreisten Fahrradräubern, wenn auch diesmal kaum mit dem erwarteten Ergebnis.


Viele Grüße von lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 09.01.2009 - 13:26 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundekotraub

Beitrag von rb_Vanja » Fr 9. Jan 2009, 15:21


Na, das dumme Gesicht des Räubers hätte ich gerne gesehen


rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundekotraub

Beitrag von rb_THSFan » Fr 9. Jan 2009, 17:50


Vielleicht wollten sich sogar zwei die Beute teilen....., köstlich.



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundekotraub

Beitrag von rb_Freddy » Fr 9. Jan 2009, 19:12


Hallo,


...und ich stell mir den Kommentar beim Auspacken der Beute vor...."..was hast du den da wieder für eine Schei** rangeschleppt"......."nichts kannst du richtig"...


...da wäre ich zu gerne Mäuschen gewesen..



LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“