Seid Ihr glücklich?

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Seid Ihr glücklich?

Beitrag von rb_Stripey » Mo 23. Feb 2009, 19:09


Seid Ihr glücklich? Lebt Ihr ein ausgefülltes, sorgenfreies Leben? Wie langweilig! Ihr braucht dringend Probleme zum Lösen.


Mir wurde gerade ein Link per Mail geschickt, unter dem ich Probleme kaufen kann, wenn ich keine habe.


Lustige Idee, von "trivialen Problemen" für 1 Euro über normale Probleme bis hin zu fast unlösbaren Problemen ist alles erhältlich, wobei letztere schon 5.000 Euronen kosten. Es gibt sogar eine Zufriedenheitsgarantie: "Alle Probleme sind mit grösster Sorgfalt ausgewählt worden. Deshalb sind wir überzeugt, dass alle unsere Probleme ihren Preis wert sind. Sollten Sie anderer Meinung sein, bitten wir Sie uns dies schriftlich mitzuteilen: Need a Problem, Seidenweg 3, 3012 Bern, Schweiz. Wir senden Ihnen umgehend ein neues Problem zu."


Also, wenn die Schmuddeldales wieder sauber sind, keine Probleme beim Longieren auftauchen und auch sonst wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, kann man sich ja ein Problemchen bestellen.




Edit: Ach ja, mein erstes Problem: Ich habe vergessen, den Link einzufügen...
Hier gibt es Probleme

[Dieser Beitrag wurde am 23.02.2009 - 18:11 von Stripey aktualisiert]



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Seid Ihr glücklich?

Beitrag von rb_redchili » Mo 23. Feb 2009, 19:26


Hey Anja,


mann, was für eine Idee! Aber wenn man sich mal anschaut, wie gut es uns hier in Westeuropa in der Regel geht und über was für Nichtigkeiten wir uns oft aufregen, statt glücklich und zufrieden zu sein ...


In diesem Sinne - allen einen schönen, zufriedenen Abend


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Seid Ihr glücklich?

Beitrag von rb_Susa » Di 24. Feb 2009, 01:00


Was es nicht alles gibt!!! Leider bin ich glücklich und brauche mir kein Problem zu bestellen und wenn ich mal nicht glücklich bin, dann gucke ich Indy an und schwupps - schon bin ich wieder glücklich. Geht ganz einfach und schnell!!


Helau und Alaaf!

Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Seid Ihr glücklich?

Beitrag von rb_Bettina » Di 24. Feb 2009, 10:55


Hallo zusammen,
Susa hat geschrieben:und wenn ich mal nicht glücklich bin...

ich musste so lachen, denn....


wenn ich mal nicht glücklich bin, dann trink ich einen Korn

und wenn ich dann noch nicht glücklich bin, dann trink ich noch'n Korn

und wenn ich dann immer noch nicht glücklich bin, dann fang ich an von vorn....


(frei nach Heinz Erhardt)


Ansonsten....wer keine Probleme hat, der macht (kauft) sich welche...wie wahr!!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“