S M S . . . . . :-)

Antworten
rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

S M S . . . . . :-)

Beitrag von rb_TerrierLady » Mo 2. Mär 2009, 09:02


Hallo Leute,

gestern morgen musste ich folgende SMS meiner Kollegin schicken:

Hi Netty, komme etwas später da wir durch Schüsse vom sch... abgehalten wurden und die Gegend wechseln mussten.


Da wir alle "Viehzeug" haben (das ergibt sich durch den Arbeitsplatz automatisch), hatten alle natürlich Verständnis dafür. Aber wir hatten uns überlegt ob denn nicht schon wieder Schonzeit ist.

In dem Gebiet meiner morgendlichen Gassi-Runde (ca. 06.30 Uhr) sehe ich öfter Feldhasen und Füchse. Auch hatte ich 2x kurz hintereinander einen Dachs gesehen.


Was wurde da denn nur abgeknallt ??? Es waren 3 Schüsse kurz hintereinander und dann in größerem Abstand nochmal 2 einzelne. Ein weiters "normales" Gassi-gehen war dann nicht mehr möglich.

Ina winselte, klemmte den Schwanz ein und zog mich einfach nur weg. Funny hüpfte nur aufgeregt umher. Ich vermute mal, dass Ina sich an den Vorfall erinnerte der vor über 6 Jahren war. Sie war erst ein paar Wochen bei uns

und an einem Samstag um ca. 10.00 Uhr war große Hasenjagd bei uns. Ich wusste das nicht und ging mit ihr dort Gassi. Als ich es bemerkte war es zu spät und trotz Abbruch des Gassi-Gehens

mußten wir natürlich wieder zurücklaufen. Da waren auch ein paar Schüsse und nach einem Schuß ein herzzerreissender Schrei eines Hasen. Wochenlang hatte ich mir Ina Probleme dort zu laufen - mit

meinem Mann ging sie damals gar nicht diese Strecke.


Heute morgen gingen wir wieder diese Strecke - diesmal andersrum - und es war alles ok.


Viele Grüße

Ulrike, Ina und Funny Girl (die heute ihren 5. Geburtstag hat)

[Dieser Beitrag wurde am 02.03.2009 - 08:04 von TerrierLady aktualisiert]


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

S M S . . . . . :-)

Beitrag von rb_Susa » Mo 2. Mär 2009, 09:11


Herzlichen Glückwunsch!!


Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“