Des Rätsels Lösung!

Antworten
rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Des Rätsels Lösung!

Beitrag von rb_sijuto » So 29. Mär 2009, 15:37


Hi Ihr!

Beim gestrigen Rettungshunde-Training, kamen Toms Opfer mal wieder lächelnd aus dem Wald zurück.

Sie erzählen dann von Toms "Lach-Gesicht", das er in dem Moment zeigt, wenn er die Opfer findet.


Diese "Grinse-Fresse" (Originalton eines "Opfers" von gestern) scheint wohl sehr ansteckend zu sein.


Und das hat mich nun auf die Lösung einer Frage gebracht, die (nur) auf den ersten Eindruck rein gar nichts mit unseren Strubbelschnuten zu tun hat:

Warum lächelt Mona Lisa?



Jetzt ist es klar:

Bild


Deshalb!


Einen schönen Sonntag und viel Grund zum Lächeln

wünschen Silke, Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Joyce
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Des Rätsels Lösung!

Beitrag von rb_Joyce » So 29. Mär 2009, 15:54


Hi Silke,


auch dir einen schönen Sonntag!

Wie immer liegt die Lösung des Rätsels so nah, aber selten ist sie so strubbelig!


Fröhliche Grüße

Anja mit Joyce



Anständige Hunde kläffen nicht.

Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben. (Werner Mitsch)

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Des Rätsels Lösung!

Beitrag von rb_Freddy » So 29. Mär 2009, 20:00


Hallo Silke,


viel Grund zum Lächeln und Lachen haben wir ja mit unseren Grinsedales...


LG

Freddy mit Felix, der nicht nur ein "Lach-Gesicht" kann...sondern dazu noch "Krokodilklappern"..Bild

[Dieser Beitrag wurde am 29.03.2009 - 19:52 von Freddy aktualisiert]



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“