1. Geburtstag

rb_Franka
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

1. Geburtstag

Beitrag von rb_Franka » Fr 20. Mär 2009, 23:04


Hallo Zusammen!!

Heute sind Lotte und Ronja 1 Jahr alt.Wir haben Hund-Kekse gebacken,und dann kam auch noch ein Päckchen für Ronja von Ihrer Lieblings-Schwester Lotte.(mit einer Schildkröte-siehe Bild)

Es war ein sehr schöner Geburtstag für unsere Strubbel-Schnute .Schade nur,daß Lotte so weit weg wohnt

L.g. Franka mit RonjaBildBild



Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Arthur Schopenhauer

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

1. Geburtstag

Beitrag von rb_Anette » Fr 20. Mär 2009, 23:13


Hallo Franka,


das senden wir Ronja doch gleich mal unsere aller herzlichsten Geburtstags Glückwünsche


Hoffentlich habt sie die tollen Kekse nicht alle auf ein mal verputzt.


Gruss Anette mit Terry u. Carlos


rb_Joyce
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

1. Geburtstag

Beitrag von rb_Joyce » Fr 20. Mär 2009, 23:32


Hallo Franka,


auch die herzlichsten Glückwünsche von Joyce und mir!

Auf dem neuen Foto sieht das Geburtstagskind auch bezaubernd aus. Sie ist ein hübsches Mädchen! Alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr.


Liebe Grüße

Anja und Joyce



Anständige Hunde kläffen nicht.

Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben. (Werner Mitsch)

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

1. Geburtstag

Beitrag von rb_Gaby » Fr 20. Mär 2009, 23:44


na da können wir ja gleich mitfeiern, auch Gonzo hat heute Geburtstag, er ist 4 Jahre alt geworden


Gruß Gaby


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

1. Geburtstag

Beitrag von rb_Bettina » Fr 20. Mär 2009, 23:44


Hallo Franka,


den Grüssen möchten wir uns anschliessen und wünschen Ronja und ihrer Schwester Lotte auf diesem Weg alles erdenklich Gute.


Den dazugehörenden Zweibeinern wünschen wir weiterhin viel Freude mit Euren Gumminasen - habt Spaß zusammen, so wie wir ihn auch täglich haben!


Liebe Grüße

Bettina und ihre Bartträger Conrad & Amanda


PS: jetzt erst gesehen - an Gonzo auch ganz liebe Grüße zum Geburtstag, speziell von Amanda

[Dieser Beitrag wurde am 20.03.2009 - 22:46 von Bettina aktualisiert]



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

1. Geburtstag

Beitrag von rb_Konny » Sa 21. Mär 2009, 16:26


Hallo


Öhm

Boyar ist am 20. März 3 Jahre alt geworden.

Total verpeilt durchs Arbeiten.

Schöne Geburtstagsgrüsse noch von Boyar an Lotte und Ronja.


Gruss Konny


PS.: dadurch ist die Feier auch ausgefallen, das feiern wir morgen, da darf er dann auf den Hupla und fremde Männer beissen

Ich denke, das gefällt ihm besser als jede Hundetorte



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

1. Geburtstag

Beitrag von rb_Bettina » Sa 21. Mär 2009, 17:07


@ Konny


das Eine muß das Andere ja nicht auschliessen.....


Alles Gute für Boyar!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

1. Geburtstag

Beitrag von rb_Heidemarie » Sa 21. Mär 2009, 18:04


Hallo Franka,


auch von uns alles Gute zum 1. Geburtstag. Die Zeit vergeht so schnell. Genießt sie.


LG Heidi


Hallo Gaby,


ich bin ja eine Rabenmutter, ich war als bei dem 22.3., dabei haben unsere Strubbelschnuten ja am 20.03. Geburtstag und sind schon 4 Jahre geworden.


Gina wünscht natürlich ihrem Bruder Gonzo auch alles Gute, und daß wir uns hoffentlich bald mal wiedersehen bei uns, wenn es ein bißchen wärmer ist.


LG

Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

1. Geburtstag

Beitrag von rb_Uschi » Sa 21. Mär 2009, 21:45


Hallo,


soooo viele Geburtstagshunde



Wijnta und ich gratulieren allen und wünschen viel Glück im neuen Lebensjahr.



Liebe Grüße

Uschi


rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

1. Geburtstag

Beitrag von rb_TerrierLady » Sa 21. Mär 2009, 22:18


Hallo Geburtstagskinder !


Wir gratulieren natürlich auch noch nachträglich zu eurem Geburtstag und wünschen alles Gute!!!


Grüße von Ulrike, Ina und Funny



@Franka: Extra Grüße von Ina - sie hat am 20. April ihren 7. Geburtstag und wünscht sich auch so tolle Kekse


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“