neue Rennbahn für die Hunde

Antworten
rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

neue Rennbahn für die Hunde

Beitrag von rb_Vanja » Mi 1. Apr 2009, 16:13


Schaut doch mal hier http://www.irishwolfhound.at/blog/?p=1349.


Die Engländer wollen diese neue Art der Rennbahn flächendeckend einführen.

Was haltet ihr davon?

[Dieser Beitrag wurde am 01.04.2009 - 15:14 von vanja aktualisiert]


rb_ChristaS
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

neue Rennbahn für die Hunde

Beitrag von rb_ChristaS » Mi 1. Apr 2009, 17:11


Ja nett - und so unauffällig: 1. April 2009 (08:52)


Da find ich die lila Plakette aber besser! Ich weiß ja nicht ob das nur hier im Norden auf allen Radiosendern zu hören war oder deutschlandweit. Hier auf alle Fälle genauere Infos:
www.lilaplakette.de


Sollten nicht auch spezielle Waldwege für Rüden und Hündinnen eingeführt werden?


Mit schmunzelnden Grüßen,

Christa



Schöner als ein Airedale sind drei!

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

neue Rennbahn für die Hunde

Beitrag von rb_Vanja » Mi 1. Apr 2009, 17:53


Ja, das ist doch auch nett!


Irgendwie mag ich diese netten Aprilscherze.


Der Rennbahnumbau stammt von einem Windhundforum, wo man leider überhaupt nicht drauf eingegangen ist.


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

neue Rennbahn für die Hunde

Beitrag von rb_Stripey » Mi 1. Apr 2009, 18:33


Wirklich nett, klasse! Ich liebe sie auch, solche Aprilscherze!!



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

neue Rennbahn für die Hunde

Beitrag von rb_TerrierLady » Mi 1. Apr 2009, 19:21


Also mir gefällt die "Lila Plakette". Die würde klasse zu meinem silbernen Auto passen . . . . .


Gruß

Ulrike, Ina und Funny Girl


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

neue Rennbahn für die Hunde

Beitrag von rb_Gaby » Do 2. Apr 2009, 00:59


hab auch noch nen tollen Aprilscherz gefunden

Felsenputzer-Job


Gruß Gaby


rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

neue Rennbahn für die Hunde

Beitrag von rb_Karin » Do 2. Apr 2009, 12:35


Hier mein Aprilscherz!


Mein Mann hat in unserem kleinen Ort ein Vermessungsbüro und ich habe, ohne dass es mein Mann wusste bei unserer örtlichen Zeitung folgenden Artikel eingereicht, der dann auch promt am 1. April veröffentlicht wurde:


Wir haben tatächlich Gratulationen erhalten. "Meine" Senioren, die ich betreute , haben eine Karte geschrieben und gemeinschaftlich gratuliert. Unser Nachbar hat gesagt, dass er schon immer wusste, dass Patzy einmal berühmt wird , da wir in die Hundeschule gehen und Dieter oft mit ihr übt Die benachbarte Metzgerei hat Rinderknochen geschickt, das hat Patzy natürlich sehr gefallen!

Bild

Diplomierter Meßhund im Ingenieurbüro

Patzy bestand Prüfung in Wiesbaden mit Auszeichnung – Einmalig in Hessen



Die zweijährige Airedale Terrier Hündin Patzy schloss in diesen Tagen eine achtwöchige Ausbildung beim Landmesser- und Geometerverein in Wiesbaden mit Auszeichnung ab

Sie ist mit Wirkung des heutigen Tages der erste diplomierte Messhund (Dipl. MH) Hessens. Bürgermeister Vestweber ließ es sich nicht nehmen in einer kleinen Feierstunde der Hündin persönlich die Diplomurkunde zu überreichen. Angestellt ist Patzy im Vermessungsbüro Dieter Peter. Die tägliche Arbeitszeit im Messbetrieb beträgt acht Stunden. Nachts übernimmt die Hündin zusätzlich den Wachdienst.

Die Entlohnung erfolgt in Naturalien. Die Mitarbeit im vermessungstechnischen Dienst erstreckt sich im Freilegen der unterirdischen Mess- und Grenzpunkte. Leichte Arbeiten, wie das Tragen, Apportieren und suchen von Messwerkzeugen, runden den Aufgabenbereich ab.


Liebe Grüße kommen

von Karin

mit Patzy und Pico

[Dieser Beitrag wurde am 02.04.2009 - 11:36 von Karin aktualisiert]


rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

neue Rennbahn für die Hunde

Beitrag von rb_TerrierLady » Do 2. Apr 2009, 12:48


S U P E R !!!!!

Geniale Idee !!!!!

Gratulation an Patzy


Gruß Ulrike, Ina und Funny


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

neue Rennbahn für die Hunde

Beitrag von rb_Susa » Do 2. Apr 2009, 18:43


Ich bin begeistert!


Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

neue Rennbahn für die Hunde

Beitrag von rb_Vanja » Do 2. Apr 2009, 18:50


Sehr schön


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“