Airedale im www bei you tube

Antworten
rb_schnulli
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im www bei you tube

Beitrag von rb_schnulli » Mi 6. Mai 2009, 20:50


Oh Leute


den hab ich grad bei YouTube gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten.


Hab soooooooooooooo herzhaft lachen müssen.


So sind sie halt unsere Airedales.

http://www.youtube.com/watch?v=qcSqyKUjjYU&NR=1


Auch hier den Lautsprecher anmachen, bringt noch ne Menge mehr spaß!!!!!!!!


LG Elke


PS: Ich hoffe es war keiner von uns aus dem Forum dabei.


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im www bei you tube

Beitrag von rb_Freddy » Mi 6. Mai 2009, 21:03


Hallo AT-Freunde,

... das ist einer der Gründe warum ich einen Airedale habe.



...PS: Ich hoffe es war keiner von uns aus dem Forum dabei.


Ich finde da muss man als AT-Besitzer mit leben... vielleicht sollte man den Clowneriefaktor mit in die Bewertungen einbeziehen und nicht alles so tierisch, Entschuldigung, menschlich Ernst sehen...


LG

Freddy mit Felix, dem Pausenclown



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im www bei you tube

Beitrag von rb_Konny » Do 7. Mai 2009, 13:44


Hy Elke


Zum Schiessen.


Obwohl ich nicht dabei war, kommen mir manche Sequenzen bekannt vor


Aber gerade deshalb macht es mir auch soviel Spass.


Gruss Konny


Irgendeiner muss ja für den Spassfaktor auf dem Hupla zuständig sein und ganz ehrlich vom DSH ist soetwas nicht zu erwarten.



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im www bei you tube

Beitrag von rb_Uschi » Do 7. Mai 2009, 23:31

Konny hat geschrieben:


Irgendeiner muss ja für den Spassfaktor auf dem Hupla zuständig sein und ganz ehrlich vom DSH ist soetwas nicht zu erwarten.

aber von Riesenschnauzern!!!!


Ein solcher hat am Sonntag WÄHREND SEINER PRÜFUNG den Garzustand der Weißwürste im Vereinsheim überprüfen wollen.


Eigentlich hätte er revieren sollen




Natürlich hat er sowas noch niiiiiieee gemacht



Viele Grüße

Uschi

[Dieser Beitrag wurde am 07.05.2009 - 22:32 von Uschi aktualisiert]


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im www bei you tube

Beitrag von rb_Konny » Fr 8. Mai 2009, 10:54


Hy Uschi


Ich mag die RS leider nicht. Denke es liegt weniger an der Rasse, als an den Besitzern.


Kenne leider nur eine Züchterin die das Handling dafür hat. Alle anderen sind mit dieser Rasse überfordert oder wenden Zwang an


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im www bei you tube

Beitrag von rb_Uschi » Fr 8. Mai 2009, 17:46


Hallo Konny,


ich mag die Riesenschnauzer schon. Leider kenne ich nur 3. 2 Rüden und 1 Hündin.


Ich denke schon, dass das bei Dir an den Besitzern liegt. Die Besitzer dieser 3 Hunde, die ich kenne, sind sehr, sehr nett.


Viele Grüße

Uschi


rb_Janni
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im www bei you tube

Beitrag von rb_Janni » Fr 8. Mai 2009, 18:11


Hallo,


ich will hier ja nicht die Moralische spielen, aber dieser Thread, der so lustig begann mit dem Film bei youtube, birgt die Gefahr der Eskalation.


Was ich damit meine ist, dass die Diskussion, bzw. die Beiträge in Richtung "Cliches - Vorurteile - Stereotypen" droht abzurutschen.


Möglicherweise schüre ich dies mit meinem Beitrag noch.....denn, ist doch klar..... Airedale-Halter sind die nettesten Hundehalter, da kann kein Riesenschnauzerherrchen/-frauchen mithalten....


In diesem Sinne......schönen Abend noch,

Janni


rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale im www bei you tube

Beitrag von rb_lutz » Fr 8. Mai 2009, 18:29


Hallo AT-Freunde,


ich mag die Riesenschnauzer auch sehr, obwohl sie nicht solche Clowns und so lustig wie die Airedales sind, sondern im allgemeinen etwas ernsthafter haben die RS die ich kennen gelernt habe alle einen sehr ausgeglichenes Gemüt und strahlen eine ruhige Gelassenheit aus.


Viele Grüße von lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 08.05.2009 - 21:27 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“