AT im Fernsehen! Täglich!

Antworten
rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT im Fernsehen! Täglich!

Beitrag von rb_StefanK » Mo 18. Mai 2009, 10:04


Zwar nur kurz, aber immerhin:

In der neuen Toyotawerbung springt ein Airdale in ein Auto. Das ist der Spot, wo die versch. Modelle durch abziehen einer Hülle des vorherigen Modells vorgestellt werden. Habt mal ein Auge darauf! Ich habe den Spot gestern gesehen, als eine Freundin(auch mit Airedale!) aus Kanada angerufen hat.


Gruß, Stefan & Benny



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT im Fernsehen! Täglich!

Beitrag von rb_dogkiki » Do 21. Mai 2009, 00:13


Hallo Stefan,

habe den Spot heute Abend gesehen. Leider ist der Airedale ja kaum länger als eine Sekunde zu sehen Lang genug aber, um zu erkennen, dass er eine kupierte Rute hat...

Naja, immerhin eine Strubbelschnute und nicht schon wieder ein gelber Labrador oder Goldie.


Gruß,

Kirsten mit Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“