Welsh Terrier Clown Pico sucht sich ein gemütliches Schlafplätzchen in der Sonne

Antworten
rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welsh Terrier Clown Pico sucht sich ein gemütliches Schlafplätzchen in der Sonne

Beitrag von rb_Karin » Do 21. Mai 2009, 08:29


Gestern hatte ich für einen Wettbewerb Fotos von unserem kleinen Welsh gemacht. Thema: Hund im Kinderwagen.

Es muss Pico im Wagen so gut gefallen haben, dass sie beschlossen hat ihr wohl verdienstes Schläfchen drin zu halten.

Ich hatte den Wagen neben unsere Sitzgruppe im Vorgarten gestelllt. Aber schaut es euch selber an
Bild

Es kann doch net so schwierig sein, da wieder rein zu kommen. war doch eben so toll!
Bild

Super, ich bin drin!
Bild

Noch gemütlich einrollen.
Bild

Schön auf die seite legen.
Bild

Prima, da kommt ja auch mein Betthäschen!
Bild

Ja, super Lola, nun können wir den Vormittag richtig genießen big_lachen Du hättest mir auch gefehlt!


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“