Mein schönster Gebutstag mit 3 Strubbelschnuten

Antworten
rb_Franka
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein schönster Gebutstag mit 3 Strubbelschnuten

Beitrag von rb_Franka » Mi 27. Mai 2009, 22:15


Hallo Zusammen!


Ich hatte einen super Geburtstag,Ronja´s Schwester Lottchen war zu Besuch,außerdem kam dann am Sonntag noch Hanna(Frank schrieb damals,daß Hanna nicht mehr laufen kann-ihr geht es jetzt wieder besser,es wurde Borreliose vermutet-Frank wollte später selbst noch etwas schreiben)

Lotte und Ronja verstanden sich super,es ist einfach nur schön,2 Strubbelschnuten beim Spielen zu beobachten.(da werden die 2-beinigen Gäste zur Nebensache)

Hanna wurde erst angeknurrt,aber später tobten dann 3 Airedales über unsere Wiese.

Es war sooo schöööön!!!

Hier mal ein paar Bilder.

L.G. Franka mit RonjaBildBildBildBildBild

[Dieser Beitrag wurde am 28.05.2009 - 21:29 von Franka aktualisiert]



Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Arthur Schopenhauer

rb_Franka
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein schönster Gebutstag mit 3 Strubbelschnuten

Beitrag von rb_Franka » Mi 27. Mai 2009, 22:36


Hallihallo!

Meine Bilder sind etwas groß geraten,ich versuche es nochmal kleiner!!Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

[url=http://www.myimg.de][img]

[Dieser Beitrag wurde am 28.05.2009 - 21:27 von Franka aktualisiert]



Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Arthur Schopenhauer

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein schönster Gebutstag mit 3 Strubbelschnuten

Beitrag von rb_sijuto » Mi 27. Mai 2009, 22:50


Hi Franka,

ja dann noch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Wunderschöne Strubbelschnuten-Fotos hast Du da eingestellt! Besonders die Fotos, auf denen die beiden Mädels zusammen das Spielzeug im Maul haben finde ich klasse!

Aber das kann doch noch nicht alles an Fotoausbeute sein, oder?

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein schönster Gebutstag mit 3 Strubbelschnuten

Beitrag von rb_dogkiki » Do 28. Mai 2009, 00:13


Hallo Zusammen,

ja die Zeit in Dessau war wunderschön!!

Die zwei Schwestern konnten gar nicht genug von einander bekommen. Lotte hat Ronja sogar die ganze Nacht auf Trab gehalten und wollte sie zum Spielen aufgefordern. Wir Zweibeiner waren am nächsten Morgen wegen dem Heulkonzert auch dementsprechend gerädert

Mehr Fotos von dem schönen Strubbelschnutenwochenende folgen in Kürze. Leider ist Olafs PC momentan "krank".Und da sind die Bilder drauf


LG,

Kirsten mit Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein schönster Gebutstag mit 3 Strubbelschnuten

Beitrag von rb_Rover » Do 28. Mai 2009, 15:22


Hallo Ihr,


die Bilder machen einem ja sooooo Lust auf einen weiteren Airedale.... oder gleich noch zwei..... seufz...


Bleiben wir besser schön realistisch: ich kann ja schon Rover alleine grad so halten, wenn eine rennende Katze kreuzt!


Aber vielleicht später... träum....


Kerstin mit Rover (der vielleicht gar keinen Bruder haben möchte)



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“