wie berühmt bin ich?

Antworten
rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

wie berühmt bin ich?

Beitrag von rb_Vanja » Fr 29. Mai 2009, 00:18


Irgendwie macht es einen ja auch stolz, daß man selbst im fernen Land mit Hund (Bild) und Namen als Airedaleterrierbesitzer geführt wird.


Schaut mal hier


So weit bin ich noch nicht in der Welt herumgekommen. Aber meine Grille kennt man sogar im Land der Reussen.


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

wie berühmt bin ich?

Beitrag von rb_Konny » Fr 29. Mai 2009, 10:51


Hallo Ilona


So berühmt ist Boyar noch nicht


Aber mein Grosspudel war für "ein Herz für Tiere" und auch "der Hund" abgelichtet worden.


Da ich ihn aus der Schweiz hatte und dort das Kupierverbot seit 1997 galt, hatte er keine kupierte Rute und wurde auf grossen Veranstaltungen als Exot begutachtet und holte sich so seinen Ruhm und seine Lorbeeren.


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

wie berühmt bin ich?

Beitrag von rb_Rover » Fr 29. Mai 2009, 20:01


Hallo -


ist ja Wahnsinn!

Wie kommt es denn, dass Dein Hund dort aufgelistet ist? Ich habe mich auf der Seite ein bisschen umgeschaut, aber was die Auflistungen mit "russischen" und "internationalen" Airedales bedeuten, habe ich nicht herausgefunden. Dafür ist mein Russisch viel zu eingerostet...


Viele Grüße, Kerstin



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

wie berühmt bin ich?

Beitrag von rb_Vanja » Fr 29. Mai 2009, 23:21


@ Kerstin,


ich kann dir nicht sagen, wodurch wir zu der Ehre kommen, dort aufgelistet worden zu sein.


Wenn man den Link eingibt, kann man die in dem link vorkommenden Zahlen verändern und dann erscheinen andere Hunde. Einen Hund von "Saredon" habe ich gefunden. Ballintober Gold of Saredon war Krabbes Vater. Ob sich aber da irgendwie etwas ableiten läßt?

Ich muß noch dabei schreiben, daß Krabbe 2 Nummern vor Grille aufgeführt ist, aber ohne Foto.


@ Konny,


hier ist ja eine Reihe berühmter Hunde vorhanden

[Dieser Beitrag wurde am 29.05.2009 - 22:22 von Vanja aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“