Airedaleterrierdatenbank

Antworten
rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaleterrierdatenbank

Beitrag von rb_Vanja » Fr 5. Jun 2009, 19:36


Hallo zusammen,


könnte mir jemand erklären wie das mit der Airedale-Datenbank funktioniert?


Besonders interessiert mich, wer Daten von Hunden einstellen darf, welche Daten gesammelt werden, wer Daten verändern darf und wenn etwas falsch eingetragen wurde, wer es ändern darf.


Hintergrund: es gibt eine Whippetdatenbank, in der sämtliche Hunde drinstehen bis 18hundertpappendeckel. Teilweise mit Bild versehen, teilweise von Usern eingetragen, teilweise von Freaks eingetragen. Jedenfalls ist dabei etwas schief gelaufen, so daß die Datenbank für eine Zeit lang außer Betrieb genommen wurde.

Nun hat man es so gehandhabt, daß registriert User weiterhin eintragen, ändern und mit Bild versehen können. Dann erscheint unter der Bildspalte ein Hinweis, wer derjenige war, der es geändert hat.


Somit kann (eigentlich) immer noch jeder an jedem und allem etwas verändern.


Daher meine Frage, wie es bei der Airedaledatenbank gehandhabt wird.


Vielen Dank im voraus für eure "Aufklärung"


LG Ilona


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaleterrierdatenbank

Beitrag von rb_Uschi » Fr 5. Jun 2009, 22:56


Hallo Ilona,


wenn Du möchtest, wende Dich an "Hirnet" hier im Forum.


Der kennt sich mit der Airedaledatenbank aus.



Viele Grüße

Uschi


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaleterrierdatenbank

Beitrag von rb_Vanja » Fr 5. Jun 2009, 23:11


Hallo Uschi,


vielen Dank


LG Ilona


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedaleterrierdatenbank

Beitrag von rb_Uschi » Sa 6. Jun 2009, 00:55


Hallo Ilona,


gern geschehen.


Liebe Grüße

Uschi


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“