Cooler Terrier

Antworten
rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Cooler Terrier

Beitrag von rb_Freddy » Di 16. Jun 2009, 14:31


Hallo zusammen,


schaut euch das mal an



LG

Freddy



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Cooler Terrier

Beitrag von rb_Vanja » Di 16. Jun 2009, 16:55


Hallo Freddy,


da haben die ja hübsch etwas zusammengezimmert


Selbst den laufenden Bildern kann man nicht mehr über den Weg trauen.


rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Cooler Terrier

Beitrag von rb_Rover » Di 16. Jun 2009, 16:56


Hallo -


herrlich - aber da sind bestimmt einige Stellen getrickst, oder was meint Ihr?


Kerstin



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Cooler Terrier

Beitrag von rb_Freddy » Di 16. Jun 2009, 18:08


Hallo zusammen,


ich habe mich auch schon gefragt ob da was "gefakt" ist. Gesehen habe ich nichts, aber ich bin da auch kein Experte...


Ich könnte mir auch vorstellen dass das aber auch sehr aufwendig wäre...außerdem traue ich J-R-Terriern so einiges zu.



LG

Freddy



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Cooler Terrier

Beitrag von rb_Muecke » Di 16. Jun 2009, 23:27


Hallo Freddy,


...erstaunlich, und ich traue den JR`s auch so einiges zu...


Aber ich gebe Vanja recht!!!


Da paßt vieles so garnicht. Die Ohren müßten bei etlichen Szenen nach hinten fliegen wie sonstwas. Bei dem Tempo...

Vom Schwerpunkt sowie Muskelanspannung/ Muskelzusammenspiel stimmt da auch so einiges nicht.

Nach den Gesetzen von Statik,Physik und Biomechanik ist es im Clip oftmals unmöglich, daß sich der Hund auf dem Skateboard hält.


(...Andererseits...daß die Hummel fliegen kann, gilt ja wohl auch bislang als unbewiesen?!)


Filmmaterial ist geduldig. Da kann man viel zusammenschneiden, Ebenen verändern, etc. Wenn man denn filmtechnisch gut drauf ist.


Wäre interressant, diesen Clip mal in Zeitlupe zu sehen.


Mit dem Skateboard ist der Hund sicher auf eine Art und Weise vertraut, (was als solches ja schon eine Leistung darstellt. Und wenn es "nur" auf gerader Strecke wäre...)

Die Hauptleistung von diesem Clip kann eigentlich nur in einer filmtechnischen liegen.

Sonst wäre der Hund vermutlich auch längst ein (evtl. kommerzieller) Weltstar!


LG,

Barbara mit Angel


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“