Unfreiwilliger Badetag

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unfreiwilliger Badetag

Beitrag von rb_Bettina » Mo 3. Aug 2009, 22:10


Hallo Lutz,


Lutz hat geschrieben:Joker kam nass in seine Hundebox im Auto und ich habe mir sein immer im Auto mitgeführtes Badetuch ausgeliehen

Besser so, als anders rum...


und die Aussage
Lutz hat geschrieben:die wahre Liebe meiner Frau zu Joker und mir....

...sagt auch schon alles...


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unfreiwilliger Badetag

Beitrag von rb_Uschi » Mo 3. Aug 2009, 22:18


Hallo Lutz,


da würde ich mich schwer tun.

Für solche Eventualitäten wäre ich nicht gerüstet.


Ich habe weder Badetuch noch irgendwelche Decken im Auto. (auch mein Mann nicht).


Wijnta müsste sich selber schütteln und den Rest eben auf die auf dem Rücksitz liegende Plane fließen lassen.


Und ich ----- triefend wie eine Meerjungfrau nachhause fahren



Viele Grüße

Uschi


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unfreiwilliger Badetag

Beitrag von rb_sijuto » Mo 3. Aug 2009, 23:48


Hi Lutz,

Samstag ist halt Badetag - das ist nun mal so ,

ich danke Dir für den Schmunzler, den ich heute gut gebrauchen konnte - und da Du - zumindest im Nachhinein auch drüber lachen konntest - hab ich auch kein schlechtes Gewissen dabei, mich über anderer Leute Missgeschick zu amüsieren!


Gut, dass weder Dir noch Joker dabei etwas passiert ist und schön, dass es Menschen wie die Joggerin gibt, die fremden Männern, die Gefahr laufen den Halt zu verlieren, deftig ans Hosenbein packen - auch wenn sie dann vielleicht doch im falschen Moment wieder loslassen!


Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unfreiwilliger Badetag

Beitrag von rb_dogkiki » Di 4. Aug 2009, 00:25


Hallo Lutz,

ich habe gerade Tränen gelacht beim Lesen Deiner Geschichte !!

Das Leben mit unseren Hunden ist alles, aber sicherlich nicht langweilig


Ich musste mich vor einigen Tagen übrigens auch im Auto umziehen...

Lotte und ich waren bei den hochsommerlichen Temperaturen 700 km auf der Autobahn unterwegs gewesen, als ich einen Zwischenstopp an einem schönen Bayerischen See machte. Ich krempelte mir die Hosenbeine hoch und watete mit Lotte an der Leine am Ufer entlang. Ach, war das eine herrliche Abkühlung...

Dann machte es einen riesen Platsch und ich lag flach wie eine Flunder im Wasser. Ich war auf einem Stein ausgerutscht. Lotte stand schwanzwedelnd neben mir und hat gekuckt wie toll Frauchen im Wasser plantscht. Ich bin dann triefend zum Auto zurück und habe versucht die staundenden Blicke der anderen Leute am Rastplatz zu ignorieren.

Im Gegensatz zu Dir Lutz, hatte ich aber glücklicherweise Kleidung zum Wechseln griffbereit, so dass ich nicht klitschnass weiterreisen musste....


Viele Grüße von Kirsten mit Lotte (mit der es so toll ist kleine und große Abenteuer zu erleben)



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unfreiwilliger Badetag

Beitrag von rb_Daisyy » Di 4. Aug 2009, 11:18


Na hallo Lutz,

auch wir mussten herzlich lachen ob deiner Geschichte es ist ja Sommer na und ihr wolltet eben ein Neptunfest der besonderen Art.Gut das nichts weiter passiert ist.


Es grüßen aus Ostsachsen


Christina mit Daisy


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unfreiwilliger Badetag

Beitrag von rb_Stripey » Di 4. Aug 2009, 12:59


Hi Lutz,

hinterher kann man gut lachen darüber - und Du hoffentlich auch!


Schön, dass Ihr Beide heil wieder rausgekommen seid!


Liebe Grüße aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unfreiwilliger Badetag

Beitrag von rb_Anette » Di 4. Aug 2009, 13:01


Hallo Lutz,


das war ja ein echtes Abenteuer mit euch beiden.

Auch wenn wir im Nachhinein alle was zu lachen haben, bei der Vorstellung wie das wohl ausgesehen haben mag, so war es für dich sicher nicht wirklich lustig.


Etwas Ähnliches passierte Terry letzen Herbst in Holland.


Wir waren nach Rotterdam gefahren, ich wollte zu einer Messe ins AHOI, Matthias wollte mit den Jungs derzeit in einen der Rotterdamer Parks zu geocachen.


Nach ca. 2 Stunden bekomme ich einen Anruf von Matthias: ,,wir müssen sofort nach Hause, Terry ist in so einen Teich gefallen und stinkt jetzt wie die Pest....."


Okay, ich raus aus der Messehalle - Matthias kommt ca. 10 Minuten später mit dem erbärmlich stinkenden, grasgrünen Terry (und dem sauberen Carlos) um mit aufzulesen zum Parkplatz.

Ich ins Auto und wir fahren die ca. 40km zum Campingplatz.


Unterwegs erzählt er dann was passiert ist.

Er läuft also fröhlich mit den beiden Jungs durch die Gegend, natürlich konzentriert auf sein GPS........ plötzlich ist nur noch Carlos da - keine Spur von Terry......

Er ruft nach Terry.....nix......

Geht zurück und entdeckt ihn dann in so einem 5cm dick veralgten Kanal.

Durch die flächendeckende Algenschicht hatte Terry nicht erkannt, dass es sich darunter um Wasser handelte und war einfach hineinspaziert.

Er kam aber dann nicht mehr alleine raus, weil die Ränder des Kanals genau senkrecht waren und er keine Chance hatte aus dem recht tiefen Wasser alleine raus zu kommen.

Matthias hatte sich dann hingelegt und ihn an den Vorderbeinen rausgezogen.


Terry hat den ganzen Weg zum Campingplatz nur mit hängenden Ohren im Auto gestanden. Der Gestank war unbeschreiblich !

Ich glaube, das war sogar ihm zu viel

Wir haben dann sofort den Wasserschlauch angeschlossen und ihn a u s g i e b i e g eingeschäumt und geduscht.


Leider habe auch ich kein Foto von dem grünen Airedale - schade eigentlich




Gruss Anette


rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unfreiwilliger Badetag

Beitrag von rb_Rover » Di 4. Aug 2009, 17:24


Hallo Lutz!


Es ist doch ein Glück, dass die überwiegende Anzahl solcher scheinbar lustigen Sachen gut ausgeht.


Ich habe mir nur vorgestellt, was sein könnte, wenn jemand da hineinrutscht und nicht grade ein Helfer vorbeikommt - könnte mir gut vorstellen, dass Schwimmen-können gar nicht gereicht hätte, um alleine herauszukommen.


Kann man vor diesem Teich die Leute nicht wenigstens warnen? Klar, man sollte schon selber aufpassen, wo man hintritt - aber bei so einer Falle?


Grüße von Kerstin und Rover

dessen Scheu vor dem Wasser definitiv auch was Gutes hat...



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unfreiwilliger Badetag

Beitrag von rb_Gaby » Do 6. Aug 2009, 12:01


Hallo Lutz,


habe deinen Beitrag gerade erst gesehen und musste beim Lesen schallend lachen, obwohl dir in dieser Situation wohl eher nicht danach war. Schön, dass Alles gut ausgegangen ist.


Gruß Gaby

[Dieser Beitrag wurde am 06.08.2009 - 11:02 von Gaby aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“