AT bei der SOKO Leipzig

Antworten
rb_Marion
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT bei der SOKO Leipzig

Beitrag von rb_Marion » Sa 24. Okt 2009, 11:57


Hallo zusammen,

gestern abend hatte ein AT bei der Soko Leipzig einen Auftritt: Das entführte Opfer war in einem Sarg unter der Erde verbuddelt, als ein 'echter Jäger' mit seinem AT durch den Wald streifte. Der AT schlägt an und meldet, dass da etwas ist, aber der begriffsstutzige Jäger geht einfach weiter und das arme Opfer muss weiter im Sarg ausharren.

Trotz der spannenden Situation herrschte bei uns nur allgemeine Begeisterung: Oh, guckt mal, ein Airedale; oh wie süß, Papa, schnell,komm mal gucken, ein Airedale im Fernsehen, komm mal schnell!

Und dann: Oh wie schade, schon vorbei ...

Ab jetzt sind wir treue Soko Leipzig-Fans - in der Hoffnung, den AT wiederzusehen


Viele Grüße

Marion



MG

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT bei der SOKO Leipzig

Beitrag von rb_Freddy » Sa 24. Okt 2009, 12:25


Hallo Marion,


....Der AT schlägt an und meldet, dass da etwas ist, aber der begriffsstutzige Jäger geht einfach weiter und das arme Opfer muss weiter im Sarg ausharren.....


Das kommt davon wenn man seinen Hund nicht richtig "lesen" kann....


Schade, ich habe es nicht gesehen....


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT bei der SOKO Leipzig

Beitrag von rb_Anette » Sa 24. Okt 2009, 13:41

Marion hat geschrieben: Der AT schlägt an und meldet, dass da etwas ist, aber der begriffsstutzige Jäger geht einfach weiter und das arme Opfer muss weiter im Sarg ausharren.
Wir haben's auch gesehen


Unrealistisch war aber dann die Szene wo Airedale und Jäger direkt auf dem verbuddelten Sarg stehen und dann weggehen ohwohl der eingeschlossenen Mann untendrunter die ganze Zeit vorher immer um Hilfe gerufen hatte


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“