16 Jahre und noch fit

Antworten
rb_Kirsten
Benutzer
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

16 Jahre und noch fit

Beitrag von rb_Kirsten » Mi 28. Okt 2009, 14:26


Hallo!

Heute wurde der Hund meiner Stiefmutter und seit über 2 Jahren mein Dauerpflegehund 16 Jahre alt - ok, Candy ist kein Airedale Terrier, sondern ein Sheltie, aber trotzdem ist es ein stolzes Alter!

Schon früher hatte ich Candy öfter für Wochen oder gar viele Monate in Pflege - damals war sie immer auch bei mir zum abnehmen. Als ich sie das 1. Mal in Pflege nahm war Candy mit 15KG richtig fett - jetzt wiegt sie nur noch 4,8 Kg. Candy und Meiko vertragen sich gut, leben aber eigentlich neben einander her und schlafen öfter Rücken an Rücken, oder zusammen in Candy Plüschkorb. Candy geht noch täglich 4x mit Meiko und mir raus, doch nicht länger als 1 Stunde am Stück. Öfters tricks ich Candy nun aús: wir drei laufen 30-45 Min., dann bringe ich Candy heim, sie geht sofort in ihr Körbchen und schläft sofort. Dann gehen Meiko und ich noch mal ohne sie los - Candy schläft dann alleine und ist wohl nicht unglücklich. Ich hoffe, daß es Candy noch eine Zeit weiterhin gut bei uns geht.

Tschüß Kirsten




rb_ChristaS
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

16 Jahre und noch fit

Beitrag von rb_ChristaS » Mi 28. Okt 2009, 14:49


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Candy!!!


16 ist wirklich ein stolzes Alter. Offensichtlich geht es ihr bei euch richtig gut, wie die Beschreibung vermuten lässt. Und ich wünsche euch dreien noch eine ganz lange gemeinsame und glückliche Zeit miteinander.


Seit einiger Zeit muss ich selbst immer wieder daran denken, dass die Zeit mit meiner "Alten" (11,5 Jahre) befristet ist... und ich bin für jeden Tag dankbar den wir gemeinsam verbringen, dass sie topfit ist, gesund und lustig.


Knuddel die Kleine unbekannterweise von mir und verwöhn sie heute noch etwas (mehr als sonst).


Liebe Grüße,

Christa



Schöner als ein Airedale sind drei!

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

16 Jahre und noch fit

Beitrag von rb_sijuto » Mi 28. Okt 2009, 15:00


Bild


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CANDY!

Du bist eine zauberhafte Maus - viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinem Frauchen und Deinem Meiko!


Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

16 Jahre und noch fit

Beitrag von rb_Bettina » Mi 28. Okt 2009, 15:26


Hallo Kirsten,


auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Candy und Danke auch an Silke für das Foto - dann wissen wir, um wen es geht.


Geniesst weiterhin die Zeit, die Ihr zusammen verbringen könnt.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

16 Jahre und noch fit

Beitrag von rb_Stripey » Mi 28. Okt 2009, 15:56


Oh, mein Lieblings-Sheltie hat Geburtstag-

einen lieben Ohrenkrauli für die supersüße Candy!


Hoffentlich bereichert sie noch sehr lange und ohne Wehwehchen Euer liebenswertes Rudel!


Liebe Grüße aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“