Shoppen mit Festa

Antworten
rb_Edith
Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Shoppen mit Festa

Beitrag von rb_Edith » Fr 6. Nov 2009, 09:50


Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage an Euch. Werden Eure Hunde in einer Lederbekleidungsabteilung auch so narrisch?

Gestern waren wir mal wieder shoppen, unter anderem auch in einer Abteilung wo Lederbekleidung am Ständer hing. Festa war plötzlich total aufgedreht und ist unter den Jacken und Hosen durchgerobbt und hat sich dort wie ein "Wildschwein am Baum" geschubbert. Ich hatte es schon mal erlebt, aber nicht mehr daran gedacht als wir in diese Abteilung gekommen sind. Die Leute fanden es lustig, mir war es peinlich, aber was solls Festa hatte ihren Spaß und hat ganz glücklich ausgesehen. War es für Sie etwa Beute und sie meinte sie müsse sich darin wälzen? Vielleicht hat einer von Euch auch schon so etwas erlebt? Es gibt immer wieder etwas Neues zu erleben, aber es macht Spaß, wir mußten auch noch heute Morgen darüber lachen Ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei, nächstesmal nehme ich einen mit.

Noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende an alle senden

Edith mit Festa



Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. :-)

E.H.

rb_ChristaS
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Shoppen mit Festa

Beitrag von rb_ChristaS » Fr 6. Nov 2009, 19:48


Hallo Edith,


bei Leder habe ich das noch nicht erlebt. Letztens war ich mit Laima allerdings in einem Bekleidungsgeschäft wo an Ständern jede Menge Kaschmir-Pullover hingen. Da zog sie die gleiche Show ab, versuchte sich an den Pullis zu schubbern und war völlig hin und weg .

Olympia macht das, wenn sie auf etwas Feucht-warmes stößt, z.B. wenn ich die Waschmaschine ausräume, Wäsche aufhänge oder auch wenn ich mir die Haare föne . Außerdem steht sie auf bestimmte Parfums (das hab ich aber schon bei vielen Hunden erlebt).


Die Lederbekleidungsabteilung werde ich demnächst mal antesten und berichten.


Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich trockenes Wochenende,

Christa



Schöner als ein Airedale sind drei!

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“