Dringend! Hundesitter in Hannover gesucht!

Antworten
rb_Aimie
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dringend! Hundesitter in Hannover gesucht!

Beitrag von rb_Aimie » Do 5. Nov 2009, 21:28


Hallo ihr Lieben,


ich suche dringend einen Hundesitter, da sich meine momentanen Hundesitter leider trennen.


Janosch ist ein wirklich lieber, kastrierter Airedale, der ein wunderbarer Begleiter im Alltag ist: sei es im Restaurant oder beim Einkaufen, auf langen Spaziergängen oder beim Autofahren. Er ist absolut verlässlich im Umgang mit Kindern und anderen Hunden.

Leider gestaltet sich die Suche schwierig, da ich jemanden suche, der Janosch ca. 4x die Woche für ca. 8,5 Stunden in seine Obhut nehmen könnte, da meine Fellnase nicht gerne alleine bleibt.


Ich würde mich sehr freuen falls ihr noch eine Idee habt, vielleicht arbeitet jemand von zu Hause oder hat Omi & Opi die sich über tierischen Besuch freuen würden.


Viele Grüße, Mandy & Janosch



Liebe Grüße,

Mandy & Janosch

rb_schnulli
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dringend! Hundesitter in Hannover gesucht!

Beitrag von rb_schnulli » Do 5. Nov 2009, 21:52


Hallo Mandy


leider kann ich dir nicht helfen.


Jedoch möchte ich dir sagen dass ich hoffe dass du genauso ein Glück hast wie Brigitte mit Enzo.


Vielleicht ergibt sich ja noch etwas.


Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück.


LG Elke


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dringend! Hundesitter in Hannover gesucht!

Beitrag von rb_Bettina » Do 5. Nov 2009, 22:59


Hallo Mandy,


hast Du es bei Google schon mal mit Hundesitter Hannover versucht?


Deine Anfrage betrifft ja nicht eine vorübergehende, sondern eine langfristige Situation.


Ich wünsche Dir viel Glück dabei!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dringend! Hundesitter in Hannover gesucht!

Beitrag von rb_LiBy608 » Fr 6. Nov 2009, 10:10


Hallo Mandy,


diesen Link hatte ich übers Forum erhalten, als ich eine Betreuung für Enzo suchte.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß Du schnell eine Lösung findest.

Viel Glück und ich drücke Dir die Daumen


LG Brigitte mit Enzo

http://www.betreut.de/tierbetreuung?pid=17



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dringend! Hundesitter in Hannover gesucht!

Beitrag von rb_Heidemarie » Fr 6. Nov 2009, 19:13


Oh menne Mandy,


ich würde sofort Deinen Janosch nehmen, Gina würde sich da sehr freuen, da sie ihre Wegbegleiterin vor kurzem verloren hat. Aber leider wohne ich soooo weit weg, im Odenwald, ich weiß gar nicht weiviel km das sind. Schade, schade.


Es grüßt Dich ganz herzlich und drückt Dir die Daumen, daß Du jemanden findest, wo es Dein Janosch tagsüber gut hat.


Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Aimie
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dringend! Hundesitter in Hannover gesucht!

Beitrag von rb_Aimie » Fr 6. Nov 2009, 22:14


Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte!

Auch wenn ich noch keine Lösung habe, ging es mir heute besser damit.


Da ich erst kurze Zeit in Hannover bin, habe ich noch nicht soviele Kontakte knüpfen können, Familie und Freude sind leider auch weit weg.


Mit Google und Co. hatte ich noch keinen Erfolg, da sich oft nur Leute für eine Teilzeitbetreuung finden, oder sie zuweit weg sind. (Im Moment fahre ich pro Tag insgesamt 100km um Janosch zum Sitter zu bringen und wieder abzuholen. ) Allerdings lege ich noch Hoffnung in meine Flyer, die ich hier beim Tierarzt, Friseur etc. ausgehängt habe.


Aber es tut sehr gut, zu wissen, das ihr die Daumen drückt!! (Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.)



Liebe Grüße,

Mandy & Janosch

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dringend! Hundesitter in Hannover gesucht!

Beitrag von rb_Muecke » Fr 6. Nov 2009, 22:31


Hallo Mandy,


ich kann Dir leider nicht persönlich helfen (wohne zu weit entfernt), aber ich drücke auch fest die Daumen, daß Du bald eine gute Lösung für Deinen Janosch findest!


Ich selbst habe in den letzten Wochen nur gute Erfahrungen gemacht mit einem AT- Rüden "in Pflege"...


LG,

Barbara mit Angel


rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dringend! Hundesitter in Hannover gesucht!

Beitrag von rb_Kathrin » Fr 6. Nov 2009, 22:59


Hallo Mandy,


ich habe im Internet eine Hundetagesstätte in Hannover gefunden.

Hier bei uns gibt es auch eine HuTa und die kommt ganz gut an, da die Hunde im Rudel gehalten werden und auch tagsüber "Bespaßungen" bekommen.


Schaus dir einfach mal an.

Hundetagesstätte Hannover


Viele Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“