Wer will mit seinem AT ins Fernsehen??

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer will mit seinem AT ins Fernsehen??

Beitrag von rb_Freddy » Fr 3. Apr 2009, 21:26


Hallo zusammen,


PRO 7 plant eine TV-Reportage( keine Doku-Soap) und sucht einen übergewichtigen Hundehalter, dessen Hund ebenfalls ein paar Kilos zuviel hat, die den Ehrgeiz haben gemeinsam abzunehmen.

Wer Lust hat auf das Abenteuer Fernsehen und abnehmen will, der kann sich hier zum Casting anmelden.


LG

Freddy und Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer will mit seinem AT ins Fernsehen??

Beitrag von rb_TerrierLady » Fr 3. Apr 2009, 22:10


Ok ok . . . wir essen ja schon . . .


bei mir könnte es vielleicht noch klappen - aber bei Ina klappt das auf die Schnelle nie


Gruß Ulrike, Ina und Funny


rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer will mit seinem AT ins Fernsehen??

Beitrag von rb_dogkiki » Fr 3. Apr 2009, 22:53


Wat is das denn wieder für ein beklopptes Format ?

Für so was würde ich mich echt nicht hergeben. Dicke Leute, dicke Hunde. Hach wie lustig da man drüber lachen kann...

Tut mir leid, dass ich mich darüber so aufrege, aber ich finde diese ganzen so genannten TV-Sendungen die auf der Offenlegung der kleinen und großen Schwächen Anderer aufbauen, einfach zum k....


Schöne Grüße von Kirsten, der es sowas von Wurscht ist ob jemand dick, dünn, groß oder klein ist. Irgendwie sind wir doch alle ein wenig Bluna. Und das ist auch gut so !!



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer will mit seinem AT ins Fernsehen??

Beitrag von rb_Muecke » Fr 3. Apr 2009, 23:21


Hmmmpfff,


ich trainiere ja tapfer in Richtung Obelix- Format, wegen der wilden Schweine... es klappt leider nicht wirklich...


LG,

Mücke mit Angel


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer will mit seinem AT ins Fernsehen??

Beitrag von rb_Susa » Fr 3. Apr 2009, 23:46


In diesem Zusammenhang empfehle ich das Buch "GENERATION DOOF"


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer will mit seinem AT ins Fernsehen??

Beitrag von rb_Uschi » Sa 4. Apr 2009, 00:52

Muecke hat geschrieben:
Hmmmpfff,


ich trainiere ja tapfer in Richtung Obelix- Format, wegen der wilden Schweine... es klappt leider nicht wirklich...


Immer noch nicht? Das dauert aber...


Isst Du wirklich genug?



LG

Uschi


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer will mit seinem AT ins Fernsehen??

Beitrag von rb_redchili » Sa 4. Apr 2009, 09:04


Ich schließe mich Kirsten völlig uneingeschränkt an! Und frage mich mal wütend, mal beunruhigt, was für einen Teil der Gesellschaft diese Sendungen spiegeln, in deren Mitte ich lebe und der mir derart fremd ist ...


@Mücke: Solltest Du doch mal soweit sein, könntest Du dann bitte schnell bei uns vorbeikommen? Wir können schon seit Wochen nicht mehr in unseren direkt ans Haus grenzenden Wald, weil da eine Bache mit Frischlingen rumliegt


Liebe Grüße,

Antje (ist zu klein und geht wegen ihrer Hobbys bei vielen als bluna durch, ohne sich dafür im Fernsehen bloßstellen zu müssen) mit Luzie (die ist ohnehin bluna - ist ja schließlich ein Airedale )

[Dieser Beitrag wurde am 04.04.2009 - 08:07 von redchili aktualisiert]



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer will mit seinem AT ins Fernsehen??

Beitrag von rb_Freddy » Sa 4. Apr 2009, 12:20


Hallo zusammen,


ich hatte nicht wirklich geglaubt, das hier jemand bei einer solchen Sendung mitmachen will...

Ich selber kenne diese "Formate" so gut wie gar nicht, und könnte auch nicht sagen wann ich den oben genannten Sender das letzte mal gesehen habe. Wenn er aus der Senderliste verschwinden würde, würde mir das sicher lange Zeit nicht auffallen, trotzdem scheint diese Art der Unterhaltung bei weiten Teilen der Bevölkerung gut anzukommen....


LG

Freddy und Felix, die beide nicht für diese Sendung in Frage kommen.



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer will mit seinem AT ins Fernsehen??

Beitrag von rb_Susa » Sa 4. Apr 2009, 12:37


Hallöle Freddy,


ich behaupte mal ganz frech, dass das auch hier im Forum niemand von Dir angenommen hat. Bitte fühl Dich nicht auf den Schlipps getreten!


Leider gibt es genügend Doofe, die so was sehen wollen, sonst gäbe es diese Formate ja nicht.


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wer will mit seinem AT ins Fernsehen??

Beitrag von rb_kenzo » Sa 4. Apr 2009, 16:23


Hallo Freddy, Susa und alle Airedalefreunde,


habe diese "tolle" Einladung gelesen und war auch mal in dem der Einladung angeschlossenen Forum.


Ich glaube nicht, dass die Welt solche Beiträge im TV braucht, gehe aber davon aus, dass sich immer wieder einige Deppen für solch ein TV-Format finden lassen und die TV-Quote nicht schlecht sein wird.


Gruß aus dem Schwarzwald

Uli und Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“