mal eine neugierige Frage

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

mal eine neugierige Frage

Beitrag von rb_Vanja » Mo 23. Nov 2009, 21:41


Ist jemand von euch bei Facebook eingetragen?


LG Ilona


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

mal eine neugierige Frage

Beitrag von rb_Uschi » Mo 23. Nov 2009, 22:05


Ich werde mich hüten..........



LG

Uschi


rb_casapilo
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

mal eine neugierige Frage

Beitrag von rb_casapilo » Mo 23. Nov 2009, 22:36


jaaaaaaaaa, wegen weltweiter Verwandtschaft und vielen jungen Familienmitglieder. Die haben uns gezwungen und als wir uns doof anstellten, für plöd erklärt.


Liebe Grüße



Maggie mit Paula

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

mal eine neugierige Frage

Beitrag von rb_Bettina » Mo 23. Nov 2009, 23:24


Nein - warum fragst Du?


Hier die Interpretation unseres Photoshop-Lehrpapstes Pavel Kaplun zu dem Thema klick hier


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

mal eine neugierige Frage

Beitrag von rb_Freddy » Di 24. Nov 2009, 12:47


Nein. Sollte ich? Oder doch besser nicht...




LG

Freddy


PS:Obwohl die Inhalte (z. B. Fotos) im Besitz der Nutzer bleiben, erhält facebook das Recht, alle Inhalte kommerziell zu nutzen und die Nutzungsrechte an Dritte weiterzugeben.

Quelle: Wikipedia



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

mal eine neugierige Frage

Beitrag von rb_Stripey » Di 24. Nov 2009, 19:22


Hallihallo,

mir ist das zuviel, was da an Daten weitergeschoben wird. Ich hatte neulich privaten Email-Kontakt mit einer Userin aus diesem Forum, und in der Mail tauchte ihr Bild auf mit der Nachricht "Ich bin bei Facebook gemeldet." Weiterhin erschienen Bilder von mir bekannten Leuten, die ebenfalls bei Facebook gemeldet sind. Echt krass.


Auf so etwas habe ich einfach keine Lust.


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

mal eine neugierige Frage

Beitrag von rb_Uschi » Di 24. Nov 2009, 19:25

Freddy hat geschrieben:
Obwohl die Inhalte (z. B. Fotos) im Besitz der Nutzer bleiben, erhält facebook das Recht, alle Inhalte kommerziell zu nutzen und die Nutzungsrechte an Dritte weiterzugeben.

Quelle: Wikipedia


Hallo,


auf dieses Zitat hin habe ich noch etwas gegoogelt.


Ich wusste ja schon so manches über diese Einrichtung, aber ich habe noch einiges erfahren, bei dem mir wirklich schwindlig wird.



Viele Grüße

Uschi


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

mal eine neugierige Frage

Beitrag von rb_Freddy » Di 24. Nov 2009, 19:32


Hallo Uschi,


gib mal in Deine Suchmaschine ein: facebook + viren.


Ich bekam über 1 000 000 Ergebnisse....


LG

Freddy



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

mal eine neugierige Frage

Beitrag von rb_StefanK » Mi 25. Nov 2009, 08:55


Facebook? Nö! Ich kannte dass mit dem Bilderrecht, da ich auch in div. Fotofren drinne bin. Meine Bilder = meine Rechte. Ich will da keine Abmahnungsschreiben von irgend welchen Anwälten bekommen, was schon vorgekommen ist!

Ich bin bei Wer-kennt-wen und bei Xing. Über WKW habe ich einen AT vermittelt und ist rein privater Natur, und Xing ist mehr für´s Geschäftliche. Bei StayFriends bin ich schon lange raus, da ich von div. Personen aus meinem früheren Leben zugemüllt worden bin.

Ich habe meine Kontakte ziemlich zusammen gestrichen, denn die meisten Kontakte sind ehh nur Bla-bla bei den Comunities.


Gruß, Stefan & Benny



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

mal eine neugierige Frage

Beitrag von rb_Vanja » Mi 25. Nov 2009, 16:35


Ich danke euch für eure Erfahrungen und Meinungen zu facebook.


LG Ilona


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“